Ich habe heute gelernt, dass...

• ich hatte zwar auch immer nur Einsen, aber daran habe ich auch nicht gedacht :grin.
    Allerdings gings um "eins" als Adjektive:
    til einna manna - des einsenens Mannes. Das ist zwar schlicht und ergreifend ein einsamer Mann, aber trotzdem :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...ungefähr jede fünfte Frau an Männern nervt, dass sie an häßlichen Kleidungsstücken hängen und keine Gebrauchsanweisungen lesen.
    Also ehrlich...das wäre mir echt schnuppe :rolleyes (Es sei denn, er taucht mit der schlimmsten "Lieblingshose" im schönen Lokal auf)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... die deutschen Männer lt. einer Studie die schlechtesten Liebhaber weltweit sein sollen! :yikes

:lache :lache :lache
    (Frauen, die sich von Kleinigkeiten nerven lassen, haben es nicht besser verdient)

Edit: So eine Statistik kann man doch nur machen, wenn mehrere Frauen (aus allen Ländern) mit mehreren Männern (aus allen bzw. vielen Ländern) Sex haben und diese Frauen die Männer untereinander vergleichen können. Ansonsten könnte es einfach sein, dass die deutschen Frauen so unzufrieden sind, dass sie ihre Männer als schlechte Liebhaber einschätzen, wobei diese evtl. von anderen Frauen (aus anderen Ländern) als gut eingestuft würden. *Schlaumeier*
    :chen

Nochmal Edit: Haha, Jasmin..den Grund (schlechter Körpergeruch) hast du uns verschwiegen :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...ungefähr jede fünfte Frau an Männern nervt, dass sie an häßlichen Kleidungsstücken hängen und keine Gebrauchsanweisungen lesen.
    Also ehrlich...das wäre mir echt schnuppe :rolleyes (Es sei denn, er taucht mit der schlimmsten "Lieblingshose" im schönen Lokal auf)

Dann habe ich ein Prachtexemplar abbekommen. Mr Kuschel ist der Meinung wer Gebrauchsanleitungen liest ist feige :rofl
    Ausserdem haben wir immer noch ein Hemd von ihm im Schrank, das er schon hatte als ich ihn kennenlernte(vor 17 Jahren) Er passt zwar seit ca.15 Jahren nicht mehr rein, über den modischen Aspekt schweige ich jetzt, aber ich darf das Ding auch nicht entsorgen. :rolleyes :yikes

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• :wow Ui,dann muss er damit aber sehr wichtige Erinnerungen verknüpfen.

Mr. Idgie ist da erfrischend komplikationslos. Ich miste aus und er merkt manchmal gar nicht, was alles aussortiert worden ist. :grin

• Nett von dir :lache

Ich muss aber sagen, dass ich die Begründung "schlechter Körpergeruch" irgendwie noch logischer finde als "zu faul" oder "zu grob", auch wenn "schlechter Körpergeruch" in meinen Augen gar nicht zur Umfrage von schlechten Liebhabern (oder Liebhabern allgemein) irgendwie passt. Denn es heißt ja nicht umsonst "Ich kann die/den nicht riechen". Und wenn ich bei einem schon den Körpergeruch nicht mag (und ich rede nicht von verschwitzten Menschen, sondern von Körpergeruch allgemein), wird er als gar nicht den Liebhaber-Status erreichen :gruebel

Hm...nee, insofern find ich ja dann doch die Begründung mit "zu faul" usw. besser. Denn einen Liebhaber mit schlechten Körpergeruch wird es bei mir nicht geben. Entweder riecht er gut (und ist vielleicht faul und grob) oder er riecht schlecht und dann kann er gleich gehen.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Und wenn ich bei einem schon den Körpergeruch nicht mag (und ich rede nicht von verschwitzten Menschen, sondern von Körpergeruch allgemein), wird er als gar nicht den Liebhaber-Status erreichen :gruebel

Wie recht du hast! Und ich spreche da aus Erfahrung :uebel

• Details bitte, Prombär :lache

Ach ja...ein gutriechender, aber fauler und (unerwünscht :chen) grober könnte auch bald gehen.

• Herr Katja liest nie Gebrauchsanweisungen, der baut einfach zusammen und fertig.

Was alte Klamotten angeht, rennt Herr Katja immer mal wieder gerne in Bundeswehr T-Shirts rum, und dann lassen wir ihn auch :lache [SIZE=7]...er ist doch auch erst seit fast 7 Jahren nicht mehr Oberfeldwebel, bzw. ok hier ist er noch ein paar Monate zur Kaserne gewesen, wie gesagt wir lassen ihn [/SIZE] ;-)

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Nicht gelernt, aber erfahren - dass ich einen ganz netten Nachbarn habe, der anscheinend auch total schön Gitarre spielt (wobei ich noch rausfinden muss, ob das sein Geklimper gestern Abend war oder doch das Radio :gruebel)

• ... man als Montag-Freitag Arbeitnehmer Samstag-Feiertage nicht ignorieren sollte. Dadurch entfällt einem nämlich, dass andere z.B. Verkäufer/innen frei haben, weil alle Läden zu sind... Ergo... es gibt dieses Wochenende nur "Restefuttern", da ich meinen geplanten Großeinkauf heute nicht machen konnte... :rolleyes

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• ...dass Samstag-Feiertage furchtbar sind, weil dann Freitags wirklich alle Straßen restlos verstopft sind. Alle fahren Rieseneinkäufe machen, weil sie denken, sie könnten - da die Läden ja nun einen Tag länger zu haben als sonst- verhungern. -.-
    Ab jetzt wird bei sowas immer Donnerstags eingekauft!