.... ich den Braunen Daumen habe.
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe gelernt das Erwachsene teils Dümmer als Kinder sind ....
-
... ich habe gerade eben gelernt, dass Ganter die männliche Gans ist. Ich dachte bisher immer, die männliche Gans sei ein Gänserich und Eddie wollte eigentlich Gärnter schreiben
-
Ich habe heut gelernt, dass es unratsam ist sein Fahrrad abends in der Stadt abzustellen, denn es könnten Leute vorbei gehen und die Reifen aufschlitzen....
-
-
Zitat
Original von Thaddäus
.... ich den Braunen Daumen habe.Meiner ist rabenschwarz. Ich bringe zuverlässig jede Pflanze in ein vorzeitiges Kompostgrab.
-
Zitat
Original von Batcat
Meiner ist rabenschwarz. Ich bringe zuverlässig jede Pflanze in ein vorzeitiges Kompostgrab.
Bis auf die eine, du weißt schon...
-
Zitat
Original von Batcat
Meiner ist rabenschwarz. Ich bringe zuverlässig jede Pflanze in ein vorzeitiges Kompostgrab.
Ich leider auch, was früher meine Mutter und nun meinen Freund aufregt. Immer wieder schenkt er mir neue Grünpflanzen für die Wohnung, dieser unverbesserliche Optimist :grin.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Bis auf die eine, du weißt schon...Hör mir auf. Ich habe schon wieder eine halbe Stunde gebuddelt. Ich war EINE popelige Woche in Urlaub und die Schweinepriester haben schon wieder 30 cm hoch ausgetrieben!
-
...dass Telefonflatrate nicht immer von Vorteil ist. Früher hat man einfach aufgelegt, wenn man sich nichts mehr zu sagen hatte. Heute kann man in der Leitung hängen und hoffen, dass der eine oder der andere doch noch den Mund aufmacht (oder jemand den Mut findet zu sagen "Nee, ich hab nichts zu sagen, ich leg jetzt auf" :rolleyes)
-
....dass ich auf meinem Schrank seit ca. einem Jahr kein Staub mehr gewischt habe O.o *nies*
....und dass LPs unheimlich schwer sind!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...dass Telefonflatrate nicht immer von Vorteil ist. Früher hat man einfach aufgelegt, wenn man sich nichts mehr zu sagen hatte. Heute kann man in der Leitung hängen und hoffen, dass der eine oder der andere doch noch den Mund aufmacht (oder jemand den Mut findet zu sagen "Nee, ich hab nichts zu sagen, ich leg jetzt auf" :rolleyes)Man kann aber auch einfach sagen:
"Du, ich bin grad aufm Sprung" oder
"Also, dann, ich muss noch schnell unter die Dusche hüpfen, bevor ich mich mit xyz treffe" oder irgendwas ähnlich unkreatives ... -
.... nicht heute, aber im Urlaub habe ich gelernt, daß die Jugend von heute 3x soviel Urlaubsgepäck braucht wie meinereiner und auch 3x solange zum Aufbrezeln braucht (und dennoch ebenso wie ich in Jeans und Shirts dasteht).
Ich glaube, älter werden macht auch entspannter, in vielen Dingen.
-
Zitat
Original von Seestern
Man kann aber auch einfach sagen:
"Du, ich bin grad aufm Sprung" oder
"Also, dann, ich muss noch schnell unter die Dusche hüpfen, bevor ich mich mit xyz treffe" oder irgendwas ähnlich unkreatives ...Naja, kommt ungünstig, wenn die Person weiß, dass es nicht stimmen kann. Außerdem, ich sag dann lieber "Nee, ich hab nichts zu sagen" als zu lügen. Ich finde nur das Phänomen an sich recht interessant, das ist mir schon paarmal aufgefallen. Ist ja nicht so, dass ich die betreffende(n) Person(en) dann nicht loswerden kann, das krieg ich schon hin. Aber interessant ist es einfach
-
Im Zweifel auflegen und alles auf den Akku schieben
Mich hat eine Freundin letztens am Telefon furchtbar genervt und ich wollte dann auch nicht sagen Du sorry, ich leg jetzt auf, du nervst mich, drum war ich sehr froh, als sich der H&M vor mir auftat und ich hinein musste... allerdings war sie dann direkt beleidigt, weil ich wegen dem H&M aufgelegt habe
-
Zitat
Original von Prombär
Mich hat eine Freundin letztens am Telefon furchtbar genervt und ich wollte dann auch nicht sagen Du sorry, ich leg jetzt auf, du nervst mich, drum war ich sehr froh, als sich der H&M vor mir auftat und ich hinein musste... allerdings war sie dann direkt beleidigt, weil ich wegen dem H&M aufgelegt habeAlso, da wäre ich auch schwer beleidigt. H&M. Ts.... [SIZE=7]Aber gut, wer Grey's Anatomy guckt...[/SIZE]
Naja, ich meine jetzt halt einfach Momente, wo keiner mehr was sagt, weil eigentlich alles gesagt wurde, aber keiner irgendwie auflegt, weil es könnte noch was sein oder was auch immer. Das gabs früher einfach nicht. Und das möchte ich bei mir auch nicht, das ist Zeitverschwendung
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Naja, ich meine jetzt halt einfach Momente, wo keiner mehr was sagt, weil eigentlich alles gesagt wurde, aber keiner irgendwie auflegt, weil es könnte noch was sein oder was auch immer. Das gabs früher einfach nicht. Und das möchte ich bei mir auch nicht, das ist Zeitverschwendung
Hm, ich kenne die Situation nur aus frühen Zeiten mit Mr. Vulkan. Und da hatten wir beide noch keine Flatrate. Inzwischen haben wir eine und schweigen uns trotzdem nicht mehr am Telefon an.
Gummi, das hört sich für mich eher noch Beziehungsmarmelade (also zwischenmenschliche Verstimmungen) an, muss ich mir Sorgen um Dich machen? -
Zitat
Original von Vulkan
Hm, ich kenne die Situation nur aus frühen Zeiten mit Mr. Vulkan. Und da hatten wir beide noch keine Flatrate. Inzwischen haben wir eine und schweigen uns trotzdem nicht mehr am Telefon an.
Gummi, das hört sich für mich eher noch Beziehungsmarmelade (also zwischenmenschliche Verstimmungen) an, muss ich mir Sorgen um Dich machen?Naja, früher gabs das aber (wegen der Flatrate, denk ich mal) nicht soo oft. Irgendwann hat sich dann doch der Anrufer gedacht "Das kostet mich jetzt Geld" (Gut, ich weiß nicht, was der Grund für euch war...vielleicht ist man dann einfach noch dran, weil man sich dem anderen doch etwas näher fühlt, auch wenn nichts gesagt wird oder sowas).
Beziehungsmarmelade ist ein geiler Begriff
Ach nee, keine Sorgen. Bei einem Menschen in meinem Freundeskreis gibts eigentlich ständig zwischenmenschliche Verstimmung, das ist fast schon Standard. Ich übe mich ja in Nachsicht, nur bin ich zur Zeit selbst so leicht reizbar, dass das nicht immer geht -
...dass "Freunde" nicht gleich Freunde sind...