Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von Pilvi
    Und ich hab heut wieder mal gelernt, dass man sich für "Freunde" nie den Arsch aufreißen sollte....im Endeffekt is es eh sinnlos -.-

Vielleicht ist es bei "Freunden" sinnlos...aber bei Freunden auf keinem Fall ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem Planeten bin, der den Film "Frühstück bei Tiffany" noch nicht gesehen hat :yikes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das ist aber beruhigend... :lache

Ich sollte neben meiner Bücher-Wunschliste noch eine Film-Wunschliste anlegen. Hab bei Filmen nur das Problem, dass ich sie mir ungern allein ansehe :rolleyes

• @ Gummibärchen *fingerheb*

Den Film habe ich auch noch nie am Stück gesehen - geht mir auch so mit einigen Hitchcock-Klassikern - wie z. B. "Psycho" oder "Cocktail für eine Leiche".

Nur wann soll ich das alles gucken - lesen möchte ich ja auch noch :chen

• Und eben hab ich gelernt, dass unsere digitale Küchenwaage überhaupt nicht richtig wiegt :gruebel (kein Wunder, dass ich heute Mittag soviel Couscous hatte. Werd morgen meine vom Speicher wieder runterholen, die ist ja noch ganz neu)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem Planeten bin, der den Film "Frühstück bei Tiffany" noch nicht gesehen hat :yikes

*auch aufzeig*

Und Pulp Fiction kenn ich übrigens auch nicht, was regelmäßig meine ganze Umgebung schockiert ;-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem Planeten bin, der den Film "Frühstück bei Tiffany" noch nicht gesehen hat :yikes

Ich habe ihn auch nie gesehen. Und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich hasse Liebesfilme (wenn es denn einer ist :gruebel).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• @Eddie: Das ist mir doch egal, ob es Liebesfilm ist. Der halt Kultstatus, den muss ich sehen. :lache

Prombär : Hm, den hab ich auch nie wirklich gesehen, glaub ich. Werd ich auf meiner Liste setzen :lache

• Zitat

Original von Idgie
    Prombär ,
    Auf die Idee muss man erst mal kommen, Filme wie Frühstück bei Tiffany und Pulp fiction in einem posting zu verarbeiten. Das hat wahrscheinlich absoluten Seltenheitswert. :lache

Da ich beide Filme nicht kenne, weiß ich leider nicht mal warum :lache

• Zitat

Original von BelleMorte

Und? so toll ist der auch nicht :grin

Ich gehöre dann doch zu den Menschen, die sich gern eine eigene Meinung bilden. Wenn mir einer sagt "So toll ist er auch nicht" guck ich ihn wohl erst recht an :chen

Prombär : Denke mal, der eine ist leicht schnulzig (oder zumindest vielleicht "romantisch") und der andere etwas blutig :gruebel

Edit: Und auf einmal läuft im Radio das Lied von Deep Blue Something...wenn das kein Zeichen ist (klick)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()