Na, wenigstens weißt Du jetzt GANZ genau, wo man dat Dingens hinpicht.
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Na, wenigstens weißt Du jetzt GANZ genau, wo man dat Dingens hinpicht.Kann ja nicht schaden
-
Ich habe heute gelernt, bzw habe eingesehen, dass ich absolut und unwiderbringlich büchersüchtig bin (ich kann an keinem Buchladen mehr vorbei gehen und muss immer was kaufen).
Ich hoffe nun, dass einer von euch lernt, dass es dafür Zuschüsse von der Krankenkasse gibt....:D
-
...im Sieb des Eratosthenes die Primzahlen hängen bleiben
-
... c/o care of heißt und es deshalb
Prombär
c/o die Tante
heißt und nichtdie Tante
c/o Prombär(mal schauen also, ob mein Buch auch ankommt)
-
Wenn das alles war, was Du als Anschrift angegeben hast, dann sicher nicht.
-
Zitat
Original von Batcat
Wenn das alles war, was Du als Anschrift angegeben hast, dann sicher nicht. -
...Leif Eriksson der eigentliche Entdecker Amerikas ist.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...Leif Eriksson der eigentliche Entdecker Amerikas ist.xD na da hab ich dann auch was neues gelernt
-
..das unsere österreichischen Nachbarn heute Feiertag haben und alle Geschäfte zu sind.
-
Zitat
Original von beowulf
..das unsere österreichischen Nachbarn heute Feiertag haben und alle Geschäfte zu sind.Nicht nur die, theoretisch ist in Teilen Bayerns heute auch Feiertag, allerdings haben bei uns die Geschäfte trotzdem offen.
In Nordbayer artet das dahingehend aus, daß je nach Ortschaft offen oder zu ist, in Südbayern ist glaube ich fast überall zu (da gibt's halt doch mehr Katholiken)
-
Ich hab heute gelernt, dass Supermarktkassiererinnen morgens nicht immer gute Laune haben.
-
Könnte das sein, dass du deinen Teddybärencharme zu Hause vergessen hattest?
-
Den hab ich wohl verloren, als ich mich mit dem Pfandflaschenautomat über die Rücknahme einer Flasche nicht einigen konnte. Kann also schon sein, dass es daran lag.
-
Aber Du konntest Dich doch nicht mit dem Automaten einigen... was kann die arme Kassiererin dafür?
-
Die wollte die eine Flasche auch nicht. Genau so stur wie der Automat. Menschen sollten doch lieb sein.
Gruß kds
-
es gesünder ist Hausschuhe zu tragen. Hab mir eben beim barfußlaufen den Zeh angeschlagen *jaul*
-
Nikki,
das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin mal auf der Treppe mit meinen Birkenstocks so kolossal umgeknickt, daß sämtliche Bänder komplett gerissen waren. Was ist da schon ein angeschlagener Zeh?
[SIZE=7]Allerdings bin ich auch schon mal barfuß an der Bettkante hängengeblieben und habe mir dabei eine Zehe gebrochen....[/SIZE]
-
...das es doch noch viele bekloppte Leute auf der Welt gibt.
-
Zitat
Original von Batcat
Nikki,das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin mal auf der Treppe mit meinen Birkenstocks so kolossal umgeknickt, daß sämtliche Bänder komplett gerissen waren. Was ist da schon ein angeschlagener Zeh?
[SIZE=7]Allerdings bin ich auch schon mal barfuß an der Bettkante hängengeblieben und habe mir dabei eine Zehe gebrochen....[/SIZE]
Mein Rat (kostenlos und ungefragt):
Du solltest ab sofort entweder auf Händen gehen, oder dich ersatzweise auf Händen tragen lassen. Ich empfehle letzteres.