Ich tatsächlich genauso schnell tippen kann, wie mancheiner redet und ich dann aber doch den Text noch mal lesen sollte bevor ich ihn ausdrucke, weil ich tatsächlich hin und wieder meine Gedankengänge als Notiz mit reingetippt hatte.
Eigentlich nicht so schlimm, aber ich hab tatsächlich geschrieben: "Der Kerl bescheißt mich doch von vorne bis hinten", war als Notiz an meine Kollegin gedacht.... stand nur leider mitten im Text...
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
ich habe heute gelernt, dass man das Stabilisierungskreuz von Ivar tatsächlich falsch rum anschrauben kann Erst gucken, dann schrauben.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich habe heute gelernt, dass man das Stabilisierungskreuz von Ivar tatsächlich falsch rum anschrauben kann Erst gucken, dann schrauben.
Wenn ich jetzt noch erfahre, was das ist, habe ich auch was gelernt. -
Zitat
Original von Vulkan
Wenn ich jetzt noch erfahre, was das ist, habe ich auch was gelernt.Das hört sich stark nach IKEA an.
-
Ivar ist ein IKEA-Regal. Wenn ich mich recht erinnere, ist es ohne Rückwand, daher muß hinten so ein "Stabilisierungskreuz" anmontiert werden, damit sich das Regal nicht verzieht.
-
Dankeschön!
-
Zitat
Ivar ist ein IKEA-Regal. Wenn ich mich recht erinnere, ist es ohne Rückwand, daher muß hinten so ein "Stabilisierungskreuz" anmontiert werden, damit sich das Regal nicht verzieht.
genau, vier Löcher, vier Schrauben, sollte also kein Problem sein. Warum es beim Stabilisierungskreuz von Ivar ein "vorn" und "hinten" gibt, erschließt sich mir allerdings nicht
-
Zitat
Original von BelleMorte
daß man aufgrund eines Zinkmangels an Leseunlust leiden kannSchnell - ZINK her...
... dass Caipi und Bier nicht gut für den Kopf sind... *aua*
-
Zitat
Original von Earthling
... ich Einkaufstaschen sofort auspacken und alles wegräumen sollte. Hier gibt es nämlich Männer die meinen das wäre alles aussortiert, werfen die Tasche in den Müll und hauen vorsichtshalber ab nach Berlin. Da kann ich meine Lebensmittel ja lange suchen...Das ist lustig...
-
Zitat
Original von streifi
na das ist doch mal ne interessante Information Ich sollte mir mal Zink-Tabletten besorgenIch habe gerade gelernt, dass Zink die Leselust fördert und frage mich, warum Mr Büchersally gestern mit einer Packung Zink nach Hause kam.
-
Zitat
Original von Büchersally
Ich habe gerade gelernt, dass Zink die Leselust fördert und frage mich, warum Mr Büchersally gestern mit einer Packung Zink nach Hause kam.
Vielleicht möchte er mal Ruhe vor dir haben
-
Zitat
Original von Booklooker
Vielleicht möchte er mal Ruhe vor dir haben
Oups, du meinst, das Zink ist für mich? Da wir relativ weit voneinander entfernt liegende Wohnungen haben, hoffe ich das mal nicht und gebe der organischen Funktion von Zink den Vorzug. Da hilft es dem Körper Vitamin C aufzunehmen. (Wenn er gleich mit Kochen fertig ist, werde ich ihn einfach fragen.)
-
....daß ich morgens bevor ich mit irgendwem telefoniere den Kalender konsultieren sollte.
Der Zeitvertreib hat wohl heute Geburtstag, ist mir irgendwie durchgegangen und er jetzt beleidigt... hupsa!
-
Zitat
Original von Salonlöwin
... was eine Krippzange ist.Und was ist das?
-
....man teilweise durch Passivität und Desinteresse mehr erreichen kann als durch aktives Bemühen.
-
Zitat
Original von Snoore
....man teilweise durch Passivität und Desinteresse mehr erreichen kann als durch aktives Bemühen.Wenn es um Frauen geht ... Auf jeden Fall!
-
Mitten ins Schwarze Seestern
-
War nicht so schwer
-
Ui, hab ich da was verpasst, Snoore?
-
...das mein Bruder es schafft mir alles schlecht zu reden, auch wenn ich denke, dass es diesesmal unmöglich ist.
...dass ich immer Schuld bin, wenn beim Auto etwas kaputt geht - meine Mutter fährt nie mit dem Auto und mein Bruder und men Vater können es ja nicht sein - also bin ich Schuld. klar. danke.