Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Ich habe grade eben gelernt, dass Katzenhaare wirklich überall sind.Kein Wunder, dass meine optische Maus schon den ganzen Tag herumzickt... es waren Katzenhaare drin!
der Spruch war gut.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
... mir heute mitgeteilt wurde, dass Microsoft Windows Vista ursprünglich mit PostgreSQL schreiben wollte, die Umsetzung aber letztlich mit C++ erfolgte.Und was kann ich jetzt mit diesem Wissen anfangen?
Am besten gleich wieder vergessen, das kann nämlich nicht sein.
PostgreSQL ist nur ein Datenbanksystem, damit alleine kann man kein ganzes Betriebssystem schreiben. Man kann PostgreSQL durchaus für die Programmierung mitverwenden, aber halt nur als Datenbanksystem neben der Programmiersprache und nicht als Ersatz für C++ oder eine andere objektorientierte Programmiersprache.
-
Zitat
PostgreSQL ist nur ein Datenbanksystem, damit alleine kann man kein ganzes Betriebssystem schreiben. Man kann PostgreSQL durchaus für die Programmierung mitverwenden, aber halt nur als Datenbanksystem neben der Programmiersprache und nicht als Ersatz für C++ oder eine andere objektorientierte Programmiersprache.
So hatte er es auch erzählt, ich hatte nur die Hälfte davon vergessen :wave.
Und jetzt erklär mir bitte, was ich mit diesem Wissen anfangen kann? -
An die NEON schicken, die sammeln unnütze Fakten.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Und jetzt erklär mir bitte, was ich mit diesem Wissen anfangen kann?
Du kannst unnützes Wissen unter den Eulen verbreiten - wenn dir das noch nicht genug ist, kann ich auch nicht weiterhelfen.
-
Ich habe gerade gelernt, wie man Threads bewerten kann. Nicht dass ich vorhabe, dass zu tun, aber mir war immer völlig unklar, wo man da die Däumchen anklicken kann.
-
daß man aufgrund eines Zinkmangels an Leseunlust leiden kann
-
... was eine Krippzange ist.
-
...das es immer mehr Leute gibt, die das Gegenteil von dem meinen, was sie sagen und das was sie dann eigentlich sagen, ist weder clever noch nett ...:rolleyes
genervte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von BelleMorte
daß man aufgrund eines Zinkmangels an Leseunlust leiden kann
na das ist doch mal ne interessante Information Ich sollte mir mal Zink-Tabletten besorgen -
... ich mir durch "Suchen und Ersetzen" in Excel eine Menge Arbeit und Zeit sparen kann (hab ich leider erst gemerkt, als ich dann fertig war).
-
... ich auf Knopfdruck auf Durchgang schalten kann, wenn Leute einem ein Ohr abkauen...
-
... ich Einkaufstaschen sofort auspacken und alles wegräumen sollte. Hier gibt es nämlich Männer die meinen das wäre alles aussortiert, werfen die Tasche in den Müll und hauen vorsichtshalber ab nach Berlin. Da kann ich meine Lebensmittel ja lange suchen...
-
...die Kante von meinem Esstisch, genau auf Stirnhöhe von meinem Neffen liegt.:kopfschmerz
-
Zitat
Original von Dany
...die Kante von meinem Esstisch, genau auf Stirnhöhe von meinem Neffen liegt.:kopfschmerzOch der Arme
...Einkaufsbummel anstrengender sein können als arbeiten
-
... Eulen tolle Dinge lernen und ich solche Theards liebe, aber das ich heute absolut nichts gelernt habe!
-
... dass ich viel zu nett bin und viel konsequenter sein muss
-
.... ich das Putzen doch nicht verlernt habe. Kleine Erläuterung am Rande: Ich habe seit einigen Wochen aus chronischem Zeitmangel an akuter Putzunlust gelitten und deswegen sah es bei mir entsprechend aus. Habe diesen untragbaren Zustand heute innerhalb von 2 Stunden beseitigt und gemerkt, dass ich mich in einer sauberen Wohnung doch wohler fühle
Edit und ich finden diesen neuen Thread goodie
-
... ein Gläschen bei der Arbeit nicht unbedingt toll ist. Da wird man so müde...