Ich habe heute gelernt, dass...

• ...dass es immer wieder das Gleiche ist - ich hasse die Fahrt zum Schwimmbad und das Zusammenpacken (und fürchte immer, ich vergesse etwas); ich mag den Lärm und die meisten Menschen dort eigentlich nicht wirklich; ich finde es aus diversen Gründen anstrengend, mich dort umzuziehen; ich mag das Duschen und Haarewaschen in diesen Räumen nicht, aber damit warten, bis ich wieder zuhause bin, will ich auch nicht; kurzum - alles, was vor dem Schwimmen und nach dem Schwimmen ist, geht mir auf den Geist. Und genau darum muss ich mich immer wieder aufraffen. Aber sobald ich im Wasser bin und dieses an meinem Körper spüre, schwimm ich vor mich hin und vergesse die Welt...und wünsche mir, im nächsten Leben als Fisch wiedergeboren zu werden :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nikki
    es nicht weh tut, wenn der Laptop mal 3 Tage aus ist und ich nicht im Internet war. Es geht :grin

[SIZE=7]naja, lag auch daran, dass ich auf Dienstreise war [/SIZE]

Gut, ich war jetzt nicht auf Dienstreise, aber ich hatte so keine Lust, online zu gehen ... und du hast Recht: Es ist überhaupt nicht schlimm. :grin

• Ich habe heute ganz viel über Wodka gelernt, weil ich mein Geburtstagsbuch "Wodka - Kultur & Genuss" endlich gelesen habe. Außerdem hab ich gerade beim Googeln erfahren, dass es eine "International Bartenders Association" gibt, die "offizielle Cocktailrezepte" nennt und die im Jahr 2009 einen Typen aus der Slowakei zum "World Cocktail Winner" ernannt hat.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...wenn es ordentlich unter dem Wagen scheppert und man dann einen durchgerosteten Metallring unter dem Wagen findet, man einen Federringbruch hat!!! (heute morgen)

... und wenn man auf die neue rahmenlose Brille latscht... geht sie kaputt! (Samstag auf dem Weg ins Bett)

Irgendwie habe ich grad ne kleine Unglückssträhne! :gruebel

• :knuddel1
    Ich hoffe die Reperaturkosten sind nicht so hoch...
    Wir mußten erst 320 Euro für unsere Autoreperatur hinblättern, :rolleyes

• Zitat

Original von vingela

:knuddel1
    Ich hoffe die Reperaturkosten sind nicht so hoch...
    Wir mußten erst 320 Euro für unsere Autoreperatur hinblättern, :rolleyes

Er ist momentan wöchentlich in der Werkstatt (die 3. Woche!). Es wurde erst der Temperaturfühler ausgetauscht (55 Euro) und nun werden es wohl so ca. um die 200 Euro!

Tja, Auto fängt mit "Au" an!

Edit: Und was ist mit dem Laptop und der Heizung....??? :-(

Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

• ... ich nachdenken sollte, bevor ich mich für freiwillige Arbeiten melde. :rolleyes
    In Politik/Wirtschaft hat unser Lehrer angeboten, über die Ferien eine Art Facharbeit zu schreiben, um unsere Note zu verbessern. Mir ist ein tolles Thema eingefallen, doch Zuhause habe ich dann gemerkt, dass ich doch eigentlich keine Zeit habe. In der ersten Woche bin ich auf der VBT und in der zweiten habe ich einige Arzttermine und... eigentlich... wollte ich mich doch entspannen, bevor die Prüfungszeit losgeht. :rolleyes Und von Entspannen kann nicht die Rede sein, wenn ich zwei Bücher lesen, markieren und mir Notizen dazu machen sowie die Bibliothek und das Internet durchsuchen muss, um dann am Ende 8-10 Seiten zu schreiben. Also muss ich versuchen, meinen Lehrer morgen davon zu überzeugen, mich von der Liste zu streichen.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Momentan läuft der Laptop wieder, an der Heizung ist ein Teil kaputt, dass noch warten kann, also nicht dringend ausgetauscht werden muss.
    Hier habe ich gelernt, dass dieses Ding(ich weiß jetzt nicht wie es heißt) wie der Auspuff am Auto ist, irgenwann muss es erneuert werden, und unser "Ding" ist schon 1 Jahr älter als es in der Regel wird.

• ... das Wikipedia "erwachsen" so definiert:

Zitat

Das erwachsene Individuum hat somit jene notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erworben, die es in hohem Maße befähigen, die für sein Leben und Fortkommen notwendigen Entscheidungen zu treffen.

Also, werdet erwachsen :grin