ZitatOriginal von Lucy1987
.. man am PC keine Tasse zu Trinken parat stehen haben sollte.
Versteh ich nicht :zwinker, seit wir mit Pc oder Labtop umgehen steht ne Tasse oder ein gefülltes Glas daneben...:winkt
ZitatOriginal von Lucy1987
.. man am PC keine Tasse zu Trinken parat stehen haben sollte.
Versteh ich nicht :zwinker, seit wir mit Pc oder Labtop umgehen steht ne Tasse oder ein gefülltes Glas daneben...:winkt
ZitatOriginal von oemchenli
Richtig! Und ein Aschenbecher!
ich Forrest Gump... 1000 Mal anschauen könnte
ZitatOriginal von Insomnia
Richtig! Und ein Aschenbecher!
Ja früher stand der auch noch dabei
Dass das Lächeln, eines Menschens, der nicht mehr reden kann, mehr aussagt, als 1000 Worte!
... das man sich Briefmarken im Internet ausdrucken lassen kann! War mir noch nicht klar und ich bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert, weil ich die Portohöhe für eine Büchersendung nachsehen wollte. Find ich super!
...dass es immer wieder das Gleiche ist - ich hasse die Fahrt zum Schwimmbad und das Zusammenpacken (und fürchte immer, ich vergesse etwas); ich mag den Lärm und die meisten Menschen dort eigentlich nicht wirklich; ich finde es aus diversen Gründen anstrengend, mich dort umzuziehen; ich mag das Duschen und Haarewaschen in diesen Räumen nicht, aber damit warten, bis ich wieder zuhause bin, will ich auch nicht; kurzum - alles, was vor dem Schwimmen und nach dem Schwimmen ist, geht mir auf den Geist. Und genau darum muss ich mich immer wieder aufraffen. Aber sobald ich im Wasser bin und dieses an meinem Körper spüre, schwimm ich vor mich hin und vergesse die Welt...und wünsche mir, im nächsten Leben als Fisch wiedergeboren zu werden
Ich habe heute mal wieder gelernt, dass mir shoppen einfach kein Spaß macht.
Hosen, Shirts, Schuhe - schrecklich
Ich hoffe, mein Shopping-Marathon heute reicht wieder für die nächsten Monate.
... das auswärtige Amt nur Fragen beantwortet, die nicht in den FAQ genannt sind. Toll! Ganz schlau werde ich aus deren Antworten auf der Homepage aber trotzdem nicht
es nicht weh tut, wenn der Laptop mal 3 Tage aus ist und ich nicht im Internet war. Es geht
[SIZE=7]naja, lag auch daran, dass ich auf Dienstreise war [/SIZE]
ZitatOriginal von Nikki
es nicht weh tut, wenn der Laptop mal 3 Tage aus ist und ich nicht im Internet war. Es geht
[SIZE=7]naja, lag auch daran, dass ich auf Dienstreise war [/SIZE]
Gut, ich war jetzt nicht auf Dienstreise, aber ich hatte so keine Lust, online zu gehen ... und du hast Recht: Es ist überhaupt nicht schlimm.
Ich habe heute ganz viel über Wodka gelernt, weil ich mein Geburtstagsbuch "Wodka - Kultur & Genuss" endlich gelesen habe. Außerdem hab ich gerade beim Googeln erfahren, dass es eine "International Bartenders Association" gibt, die "offizielle Cocktailrezepte" nennt und die im Jahr 2009 einen Typen aus der Slowakei zum "World Cocktail Winner" ernannt hat.
...wenn es ordentlich unter dem Wagen scheppert und man dann einen durchgerosteten Metallring unter dem Wagen findet, man einen Federringbruch hat!!! (heute morgen)
... und wenn man auf die neue rahmenlose Brille latscht... geht sie kaputt! (Samstag auf dem Weg ins Bett)
Irgendwie habe ich grad ne kleine Unglückssträhne!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Krimi-Mimi
...wenn es ordentlich unter dem Wagen scheppert und man dann einen durchgerosteten Metallring unter dem Wagen findet, man einen Federringbruch hat!!! (heute morgen)
... und wenn man auf die neue rahmenlose Brille latscht... geht sie kaputt! (Samstag auf dem Weg ins Bett)
Irgendwie habe ich grad ne kleine Unglückssträhne!
Ich hoffe die Reperaturkosten sind nicht so hoch...
Wir mußten erst 320 Euro für unsere Autoreperatur hinblättern,
ZitatOriginal von vingela
Ich hoffe die Reperaturkosten sind nicht so hoch...
Wir mußten erst 320 Euro für unsere Autoreperatur hinblättern,
Er ist momentan wöchentlich in der Werkstatt (die 3. Woche!). Es wurde erst der Temperaturfühler ausgetauscht (55 Euro) und nun werden es wohl so ca. um die 200 Euro!
Tja, Auto fängt mit "Au" an!
Edit: Und was ist mit dem Laptop und der Heizung....???
... ich nachdenken sollte, bevor ich mich für freiwillige Arbeiten melde.
In Politik/Wirtschaft hat unser Lehrer angeboten, über die Ferien eine Art Facharbeit zu schreiben, um unsere Note zu verbessern. Mir ist ein tolles Thema eingefallen, doch Zuhause habe ich dann gemerkt, dass ich doch eigentlich keine Zeit habe. In der ersten Woche bin ich auf der VBT und in der zweiten habe ich einige Arzttermine und... eigentlich... wollte ich mich doch entspannen, bevor die Prüfungszeit losgeht. Und von Entspannen kann nicht die Rede sein, wenn ich zwei Bücher lesen, markieren und mir Notizen dazu machen sowie die Bibliothek und das Internet durchsuchen muss, um dann am Ende 8-10 Seiten zu schreiben. Also muss ich versuchen, meinen Lehrer morgen davon zu überzeugen, mich von der Liste zu streichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Krimi-Mimi
Er ist momentan wöchentlich in der Werkstatt (die 3. Woche!). Es wurde erst der Temperaturfühler ausgetauscht (55 Euro) und nun werden es wohl so ca. um die 200 Euro!
Tja, Auto fängt mit "Au" an!
Edit: Und was ist mit dem Laptop und der Heizung....???
Momentan läuft der Laptop wieder, an der Heizung ist ein Teil kaputt, dass noch warten kann, also nicht dringend ausgetauscht werden muss.
Hier habe ich gelernt, dass dieses Ding(ich weiß jetzt nicht wie es heißt) wie der Auspuff am Auto ist, irgenwann muss es erneuert werden, und unser "Ding" ist schon 1 Jahr älter als es in der Regel wird.
... das Wikipedia "erwachsen" so definiert:
ZitatDas erwachsene Individuum hat somit jene notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erworben, die es in hohem Maße befähigen, die für sein Leben und Fortkommen notwendigen Entscheidungen zu treffen.
Also, werdet erwachsen
...meine Liebe zu den Raubkatzenschuhen nicht rostet