Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Man zündet also die Kerze an und wünscht sich dabei was? Vielleicht war ja dann dein Wunsch zu groß? Oder man darf sich nicht selbst was wünschen?

Zu groß war der wohl kaum. Ich denke langsam wirklich, dass es einfach nur für andere geht, nicht für sich selbst :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• dass... - ich hoffe ich komme zur Einsicht - ich mich nie an die richtige Schlange an der Supermarktkasse anstelle werde :keks

Heute war eine Omi vor mir dran, die wohl vom Grabbeltisch ausgerechnet die Schlüppis raussuchte, die keinen Preis hatten...

na, wer weiß, vielleicht bin ich selber mal später eine alte Frau, die auf den Pfennig genau ihr Geld abzählt oder dem Verkaufspersonal gleich die Geldbörse in die Handdrückt zum selbst rausnehmen...

• ...heute der Pi-Tag ist und Google sogar zu Ehren von Pi auch ein Extra-Logo heute hat :grin

Und außerdem hätte Einstein heute Geburtstag, hab ich gelernt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...heute der Pi-Tag ist und Google sogar zu Ehren von Pi auch ein Extra-Logo heute hat :grin

Cool :lache
    Warum richtet man einer Zahl einen Ehrentag ein? :D
    Trotzdem interessant :-)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Zu groß war der wohl kaum. Ich denke langsam wirklich, dass es einfach nur für andere geht, nicht für sich selbst :lache

Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht :rolleyes

Ich hab heute gelernt, dass man nur im Süßwasser schrumeplige Haut bekommt.

• Zitat

Original von neelelundi

• dass ich NIE WIEDER Büchersendungen verschicken werden!

Was ist passiert?

...es Dinge gibt, die ich einfach niemals verstehen werde, egal, wie simpel sie auch sein sollen. :lache

• Ich wollt ein Buch an eine Freundin verleihen, Gummibärchen, und habe den Fehler gemacht es mit der Post zu verschicken... also ganz normal frankiert. Hab natürlich - wie das bei denen so üblich - also auch keinen Nachweis, dass ich wirklich was verschickt habe. Und das is' nun fast vier Wochen her - das Buch ist immer noch nicht bei der Freundin angekommen... und wird es wohl auch nicht mehr... Schon sehr seltsam - es war entsprach deren wundertollen Richtlinien, war korrekt frankiert und sowohl Absender als auch Empfängeradresse drauf (es hätte, falls falsch frankiert, also zurückkommen können)... und ist trotzdem verschwunden.
    Und daraus lerne ich: Bücher nur noch im Paket oder per Einschreiben verschicken!
    Ich werd' ganz sicher nicht wegen anderer Leute Unfähigkeit nochmal ein Buch nachkaufen *tierisch aufreg*

• Zitat

Original von neelelundi
    Ich wollt ein Buch an eine Freundin verleihen, Gummibärchen, und habe den Fehler gemacht es mit der Post zu verschicken... also ganz normal frankiert. Hab natürlich - wie das bei denen so üblich - also auch keinen Nachweis, dass ich wirklich was verschickt habe. Und das is' nun fast vier Wochen her - das Buch ist immer noch nicht bei der Freundin angekommen... und wird es wohl auch nicht mehr... Schon sehr seltsam - es war entsprach deren wundertollen Richtlinien, war korrekt frankiert und sowohl Absender als auch Empfängeradresse drauf (es hätte, falls falsch frankiert, also zurückkommen können)... und ist trotzdem verschwunden.
    Und daraus lerne ich: Bücher nur noch im Paket oder per Einschreiben verschicken!
    Ich werd' ganz sicher nicht wegen anderer Leute Unfähigkeit nochmal ein Buch nachkaufen *tierisch aufreg*

Naja gut, privat kannste das ja halten wie du willst, aber wenn du mal bei Booklooker oder anderweitig Bücher anbietest wirste damit keinen Erfolg haben. Denn die meisten zahlen nur das Porto für eine Buchsendung, wenns denn nur ein Buch ist.

• Ich verkaufe meine Bücher eh nicht und verleihe sie auch nur sehr selten - Und wenn dann nur an persönlich bekannte Personen. ;) Und natürlich, ich bleib' auf den Kosten sitzen. Aber ich zahl lieber drei Euro für ein Einschreiben (da hab ich dann ne Sendungsverfolgung), als dass ich das Dreifache (oder wieviel auch immer) sinnlos zum Nachkaufen ausgebe - vom persönlichen Ärger beider Seiten mal ganz abgesehen.

• ... Deutschlehrer es anscheinend nicht mögen, wenn sie einem einen Text auf dem OHP zeigen, "Toll, nich?!" fragen und die Klasse nicht mit eifrigem Kopfnicken und Zustimmungsbekundungen antwortet. Und wenn man dann sagt, was man von dem Text hält, kommt "Darüber wird jetzt nicht diskutiert!" Komisch, ich dachte wir hätten eine eigene Meinung, aber egal. :rolleyes