...dass ich wohl ein Fan von Indie- und Alternative-Rock bin :grin. Das war mir bis jetzt nie so richtig klar, aber wenn ich mir die Musikstücke anschaue, die mir gefallen (ohne dass ich wusste, zu welchen Genre sie gehören), und dann mal nachschlage, welchem Genre sie zugeordnet werden, finden sich erstaunliche Gemeinsamkeiten :-].
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Also, ich hab das gerade mit Piffy, meiner linken großen Zehe, besprochen.Die fand das auch doof. -
Zitat
Original von Gwendy
...Heidi Klum Ihre Brüste Hans und Franz nenntIch wußte schon immer das die Klum ein an der Waffel hat..
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich wußte schon immer das die Klum ein an der Waffel hat..
Das erklärt auch, dass ihre Brüste normalere Namen haben, als ihre eigenen Kinder :rofl.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Das erklärt auch, dass ihre Brüste normalere Namen haben, als ihre eigenen Kinder :rofl.
Ja, die Namen Hans und Franz haben mich noch mehr gewundert als die Tatsache, dass sie überhaupt Namen haben.
-
Meinetwegen könnte sie die auch Tim und Struppi nennen. *kickt mal den nächsten Reissack um*
-
Vor allem warum männliche Vornamen. Ich sag ja völlig GAGA
-
Zitat
Original von Gwendy
...Heidi Klum Ihre Brüste Hans und Franz nenntDas wusste ich schon...wie langweilig.
Wie...haben eure Brüste keinen Namen? Ts, unglaublich
-
Hey... jeder Zeh von mir hat einen Namen. Ist doch nichts ungewöhnliches.
Nen Kumpel von mir hat meinen Allerwertesten auch einen Namen gegeben und ständig spricht er davon, ich soll doch Elsbeth nicht so anfüttern.
Also, nicht gegen Namengebung der Körperteile. *lach* -
Zitat
Original von bleeding
Also, nicht gegen Namengebung der Körperteile. *lach*Für jeden Zeh wär mir das zu langweilig, aber Brüste gehören sich doch getauft
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Für jeden Zeh wär mir das zu langweilig, aber Brüste gehören sich doch getauft
Ernie und Bert
-
Ernie und Bert? Damit sie mir mein Leben lang böse sind?
Wie wär's mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde?
-
Wie wärs mit Hanni und Nanni?
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Wie wärs mit Hanni und Nanni?Das hat was ... Zwillinge ... kaum zu unterscheiden und dennoch sehr eigen
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Wie wärs mit Hanni und Nanni?Nö, weiblich
-
Dann also doch Tim und Struppi ...
-
Aaah, jetzt kapier ich auch die Anspielung aus "Limit" *lach* Da hat so ne geistfreie ständig gutgelaunte Nervtusse ihren Brüsten auch Namen gegeben: "Tick" und "Trick".
-
Zitat
Original von Gwendy
...Heidi Klum Ihre Brüste Hans und Franz nenntIch bin immer wieder erstaunt, was Leute in der Öffentlichkeit/den Journalisten so alles erzählen.
-
Zitat
Original von Vandam
Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute in der Öffentlichkeit/den Journalisten so alles erzählen.
Sie hat sich doch auch über die Genitalien ihres Mannes ausgelassen. Aber ob sie die auch getauft hat...keine Ahnung :lache.
-
Zitat
Original von Idgie
Lecker? Hafergrütze kann lecker sein? Das ess ich noch nicht mal, wenn ich totkrank bin. *blörks*Haferbrei ist lecker, zumindest wenn ich ihn mache
Hab grad wieder so ne Phase, da esse ich das fast jeden Tag. Mit Apfelmus *hmmmm*