Ich habe heute gelernt, dass...

• ...dass ich wohl ein Fan von Indie- und Alternative-Rock bin :grin. Das war mir bis jetzt nie so richtig klar, aber wenn ich mir die Musikstücke anschaue, die mir gefallen (ohne dass ich wusste, zu welchen Genre sie gehören), und dann mal nachschlage, welchem Genre sie zugeordnet werden, finden sich erstaunliche Gemeinsamkeiten :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von oemchenli

Ich wußte schon immer das die Klum ein an der Waffel hat.. :pille

Das erklärt auch, dass ihre Brüste normalere Namen haben, als ihre eigenen Kinder :rofl.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Das erklärt auch, dass ihre Brüste normalere Namen haben, als ihre eigenen Kinder :rofl.

Ja, die Namen Hans und Franz haben mich noch mehr gewundert als die Tatsache, dass sie überhaupt Namen haben. :rofl

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    ...Heidi Klum Ihre Brüste Hans und Franz nennt :yikes :bonk

Das wusste ich schon...wie langweilig. :rolleyes

Wie...haben eure Brüste keinen Namen? Ts, unglaublich :rofl :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hey... jeder Zeh von mir hat einen Namen. Ist doch nichts ungewöhnliches. :lache

Nen Kumpel von mir hat meinen Allerwertesten auch einen Namen gegeben und ständig spricht er davon, ich soll doch Elsbeth nicht so anfüttern. :rofl
    Also, nicht gegen Namengebung der Körperteile. *lach*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Also, nicht gegen Namengebung der Körperteile. *lach*

Für jeden Zeh wär mir das zu langweilig, aber Brüste gehören sich doch getauft :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Für jeden Zeh wär mir das zu langweilig, aber Brüste gehören sich doch getauft :rofl

Ernie und Bert :rofl

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ernie und Bert? Damit sie mir mein Leben lang böse sind? :lache

Wie wär's mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde? :rofl

• Zitat

Original von Vandam

Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute in der Öffentlichkeit/den Journalisten so alles erzählen.

Sie hat sich doch auch über die Genitalien ihres Mannes ausgelassen. Aber ob sie die auch getauft hat...keine Ahnung :gruebel :lache.

• Zitat

Original von Idgie
    Lecker? Hafergrütze kann lecker sein? :uebel Das ess ich noch nicht mal, wenn ich totkrank bin. *blörks*

Haferbrei ist lecker, zumindest wenn ich ihn mache :grin
    Hab grad wieder so ne Phase, da esse ich das fast jeden Tag. Mit Apfelmus *hmmmm* :-]