Ich habe heute gelernt, dass...

• Ich beziehe mein Waschmittel von http://www.woehrle-online.de
    Ein regionaler Anbieter, der das Zeugs ins Haus liefert. Ich kenne die Produkte noch von meiner Mutter. Und da haben die Flüssigwaschmittelkanister ein Rüsselchen - wie ich jetzt endlich weiß.

Und natürrrrlich habe ich kein Problem damit, vorm Gatten oder sonstigem Publikum meine Dämlichkeit zuzugeben. Ich bin viel zu spontan in meinen Reaktionen, als dass ich mein fassungsloses Erstaunen verbergen könnte.

"Was ist das denn? Ein Einfüllstutzen? Und ich Depp plag mich jahrelang mit der Umfüllerei!"

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

• Zitat

Original von Vandam
    Ich beziehe mein Waschmittel von http://www.woehrle-online.de
    Ein regionaler Anbieter, der das Zeugs ins Haus liefert. Ich kenne die Produkte noch von meiner Mutter. Und da haben die Flüssigwaschmittelkanister ein Rüsselchen - wie ich jetzt endlich weiß.

Und natürrrrlich habe ich kein Problem damit, vorm Gatten oder sonstigem Publikum meine Dämlichkeit zuzugeben. Ich bin viel zu spontan in meinen Reaktionen, als dass ich mein fassungsloses Erstaunen verbergen könnte.

"Was ist das denn? Ein Einfüllstutzen? Und ich Depp plag mich jahrelang mit der Umfüllerei!"

Das hätte dir dein Mann ja auch mal sagen können.

Oder hat er nie gesehen wie du dich mit umfüllen abgemüht hast? :gruebel

• Nee, das nicht. Aber ich hatte ihn gebeten, mir den neuen Kanister zu öffnen, weil ich den Schraubverschluss nicht aufbekam. Der ging so schwer. Und er schraubt und macht den Kanisterrüssel startklar. Ihm war der Mechanismus vertraut - ich nehme an, von Behältnissen, mit denen er im Job zu tun hat. Offensichtlich hatte er sich mein Waschmitteldingens aber nie zuvor aus der Nähe angesehen, sonst wäre ihm sicher längst aufgefallen, dass meine Umfüllaktionen unnötig sind.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

• Zitat

Original von Vandam
    Ihm war der Mechanismus vertraut - ich nehme an, von Behältnissen, mit denen er im Job zu tun hat. Offensichtlich hatte er sich mein Waschmitteldingens aber nie zuvor aus der Nähe angesehen, sonst wäre ihm sicher längst aufgefallen, dass meine Umfüllaktionen unnötig sind.

Vielleicht von 5-Liter-Kanistern, in denen Motoröl verkauft wird? Die haben nämlich auch so einen ausziehbaren Rüssel :lache

• ...sich manche Dinge einfach nicht ändern. Und Menschen noch weniger. Und dass ich trotz meiner Neugier lieber keine Fragen stelle, wenn ich Angst vor der Antwort habe.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... dass mein Laptop weiblich ist. Denn es zickt gerade voll rum und mag plötzlich keine Verbindung mit dem Internet aufbauen.
    Was hat es, mein Gott... Frau! :rolleyes

edit: Ach, Gummibärchen :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    ... dass mein Laptop weiblich ist. Denn es zickt gerade voll rum und mag plötzlich keine Verbindung mit dem Internet aufbauen.
    Was hat es, mein Gott... Frau! :rolleyes

edit: Ach, Gummibärchen :knuddel1

Mein Laptop ist männlich, hat sogar nen Namen. Zickt auch hin und wieder, aber wenn man nett lächelt und ihn streichelt, läuft er wieder :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... ich wirklich eulensüchtig bin. Habe gerade meiner Mutter einen Zettel geschrieben, was sie alles von der Apotheke mitnehmen soll und auf dem Zettel stand der Name eines Schleimlösers und "Iszla Moos" :rolleyes :grin
    (Wer's nicht kennt - *klick*)

• Zitat

Original von BunteWelt
    ... ich wirklich eulensüchtig bin. Habe gerade meiner Mutter einen Zettel geschrieben, was sie alles von der Apotheke mitnehmen soll und auf dem Zettel stand der Name eines Schleimlösers und "Iszla Moos" :rolleyes :grin

:rofl

• Zitat

Original von BunteWelt
    ... ich wirklich eulensüchtig bin. Habe gerade meiner Mutter einen Zettel geschrieben, was sie alles von der Apotheke mitnehmen soll und auf dem Zettel stand der Name eines Schleimlösers und "Iszla Moos" :rolleyes :grin

Da kannste mal sehen, wie berühmt ich schon bin! Sogar Medikamente sind nach mir benannt! :putzen

• Ich wusste es schon längst, aber heute ist es mir mal wieder sehr klar geworden ... Wenn man hinfällt, muss man wieder aufstehen, auch wenn es im ersten Augenblick weh tut.

Und auch wenn ich heute nicht gestürzt bin, sondern nur gestolpert - wäre ich liegen geblieben, wäre ich wohl nicht mehr aufgestanden ... und wie soll man bitte leben, wenn man auf der Erde herumliegt?

• ... es in den USA Bienen-Broker gibt, die dafür sorgen, dass Bienenvölker von ihren Imkern im ganzen Land rumgekarrt werden wo gerade Bestäubung auf den riesigen Plantagen oder Feldern gebucht wurde. Heut in GEO gelesen. ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda