Ich habe heute gelernt, dass...

• Da ich ja ein schlaues Kerlchen bin und durchaus die letzten Tag gelernt habe, hab ich mal mein neu errungenes Wissen umgesetzt:
    Ich habe gelernt, dass der Laptop seinen Arbeitsspeicher beim Ruhemodus komplett auf die Festplatte ablegt und sich abschaltet (kein Strom). Da ich nun meinen Laptop nur am Strom hatte, ohne Akku, hab ich den Ruhemodus angeschaltet (ausgeschaltet?) und hab den Standort gewechselt. So, und nun... tadaaaa... alle Programme noch so, wie ich sie verlassen hab. *laptop küss*

Technik, die begeistert. Bomm, bom, bom, bom, booom *Intelwerbung summ*
    :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich habe heute wieder mal gelernt, dass es keinen Zweck hat, irgendein Entgegenkommen von Seiten meiner Arbeitgeber zu erwarten. Ich fahre 2 Stunden vor ladenöffnung los - brauche für 10 km fast 45 Minuten und rufe deswegen im Büro an, um zu melden, dass ich nicht weiß, ob ich es rechtzeitig schaffe. Tja, als Antwort kommt, die Wetterverhältnisse wären bekannt gewesen. Und andere Leute, die noch weiter weg müssten, wären schon längst da. Ich solle weiterfahren und gefälligst nicht wieder in den Graben, wie am Wochenende. :bonk Ein freier Mitarbeiter wohnt an meinem Arbeitsort, aber da der ja wegen Ruhestand und sowieso einen Sonderruf genießt, kann man den natürlich nicht um acht Uhr früh anrufen, dass er vielleicht den Laden aufmacht. Nein, die dumme Azubine soll sich gefälligst beeilen, klar... :schlaeger

edit: Ärgerfehler

• ... was süffisant bedeutet (wer sagt so etwas denn ??)

-|||||||||||-

This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigprodukte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maru ()

• Zitat

Original von Maru
    ... was süffisant bedeutet (wer sagt so etwas denn ??)

Ich benutz das ständig, allerdings weiß ich von einem aufs andere mal wieder nicht, ob das Wort süffiant oder süssifant heißt :rolleyes

Ich habe heute gelernt, dass Still-BHs toootal teuer sind (zumindest der in der Größe meiner Freundin :rolleyes )

• Zitat

Original von Lilli
    Wie war das: Lehrjahre sind keine Herrenjahre? :grin

Daran dachte ich auch, Lilli! :grin Irgendwie sind Azubis doch immer mal die Deppen, das gehört einfach dazu. Der einzige Trost: irgendwann hat man dann vielleicht eigene Azubis zum Quälen... :lache

Ich meine damit aber natürlich keine groben Klopper, aber ich denke jeder Azubi muß irgendwann mal Vesper für alle holen, Ablage eines halben Jahres machen, 10 Tonnen kopieren etc. etc. etc. (<-- HiWi-Jobs branchenabhängig hindenken).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...dass ein Muffin einen Streit entschärfen kann (zumindest, wenn die Dekoration stimmt :grin).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia
    ... daß ich den Sleeptimer meines iPods unter "Wecker" finde :bonk

Ich komm nicht ganz mit. Ist der Rest im Menü deines iPods auf deutsch (edit) Englisch ( :rolleyes) oder kannst du einfach kein Deutsch mehr? :gruebel
    Falls die Frage dämlich ist - tut mir leid, ich besitze keinen iPod.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()