Wird Jan nicht automatisch zu Jahn? Denn würde ich extra anders betonen, käme ja automatisch ein Jann raus

Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Prombär
Wird Jan nicht automatisch zu Jahn? Denn würde ich extra anders betonen, käme ja automatisch ein Jann rausIch habe 13 Jahre in Bayern gelebt
Mach dir nix draus, Bayern und Österreicher ziehen meinen Namen prinzipiell wie Kaugummi. Ich bin mir fast sicher, dass dein "Jann" in meinen Ohren normal klingen dürfe. Sprechgeschwindigkeit, dein "schnell" ist für mich "normal" -
Zitat
Original von Seestern
Ich stelle mir das gerade als entnervt langgezogenes Jaaaahhhhhn und als wütend-entrüstetes Jannnn vor. Dann wärst Du an der Verunstaltung allerdings selbst schuldDas entnervt langgezogene Jaaaahhhhhn geht aber so: Jaaaahhhhhaaaaaan
-
Zitat
Original von Lilli
Das entnervt langgezogene Jaaaahhhhhn geht aber so: JaaaahhhhhaaaaaanJaaaahhhhhaaaaaa, ist ja schon guuuuhuuuut!
-
Ich habe heute gelernt, daß mich die Eulen früher oder später ins Irrenhaus treiben werden
-
Willkommen in meiner Welt
-
Zitat
Original von Booklooker
Willkommen in meiner WeltAngenehm, Jaaaaaahaaaaaaaaan. Freut mich dich kennenzulernen
-
Hallo Jaaaaahaaaaaan
Ich habe leider keinen so dehnbaren Namen....Noch jemand hier, der gern ins Irrenhaus möchte?
-
Ich arbeite bereits da.... und manchmal lebe ich darin.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich arbeite bereits da.... und manchmal lebe ich darin.Ach, wir sind Kollegen? So klein ist die Welt
-
Ich habe Dich aber noch nie da gesehen. Muß wohl eine andere Abteilung sein.
-
... was ein Plastron ist...
-
Zitat
Original von Lilli
... was ein Plastron ist...Das hab ich kurz vor unserer Hochzeit gelernt. Hatte ich vorher noch nie gehört. Ungebildet bin ich!
-
dass die einzige Stadt, die einen eigenen isländischen Namen hat, Dublin ist:
Dyflinn, ist das nicht süß?was ist Plastron
-
Zitat
Original von DraperDoyle
dass die einzige Stadt, die einen eigenen isländischen Namen hat, Dublin ist:
Dyflinn, ist das nicht süß?was ist Plastron
darüber grüble ich auch gerade... aber wozu gibts google
http://www.meutejagd.de/plastron.html
einen Link darf man noch einfügen oder? ich bin mir grad nicht sicher. Wenn nicht sorry...
-
-
-
@ Zimöönchen + gummi
JAAAA... genau wie Gelee spricht man das, sehr gut... DANKE!! Sehr erhellend...
@ Buchratte
Plastron ist sowas wie eine Krawatte, nur breiter und anders gebunden.
Trägt man vorallem als Bräutigam und es gehört zum klassischen Reiterdress bei Mann wie Frau... -
Mir fällt bei Plastron eher Zuhälterschlips ein