Sorry, Booklooker, ist wohl zu spät für mich, ich komm nicht so ganz mit
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Macht nix....
Ich dachte mir das schon... -
Ach ja, und ich habe auch noch gelernt, dass Iwatani Toru der Entwickler von PacMan ist.
-
Ich habe eben gelernt, wer POTUS und FLOTUS sind. Nämlich die da:
President of the United States und First Lady of the United States"Wer wird Millionär" bildet...
-
@ Lilli
Die Frage hat mir meine Schwester gerade gestellt ...
-
Das ist ja geil POTUS und FLOTUS
-
Klingt ein bißchen wie Castor und Pollux.
-
O.o Wow...Sachen gibts =D
-
Ich habe gelernt, das ich mir zu wenig zutraue und das ändern sollte
-
... im Amazonas nie nackig baden sollte, weil da das Candiru-Viech schwimmt und böse Dinge tut ...
-
man bei Keilrahmen die Seiten auch anmalen sollte, weil sie sonst in Rahmen mit Schattenfuge einfach besch... aussehen.
-
-
...dass ich nur Geduld haben muss!
-
Zitat
Original von Idgie
Klingt ein bißchen wie Castor und Pollux.Oder wie Krethi und Plethi
-
...das Liebstöckel im Volksmund "Maggikraut" genannt wird und nicht das Sellerielaub.
-
ich habe heute gelernt das es einem mit der Glyyx Diät besser gehen soll....na ja.... ich probiere es mal aus und werde dann hoffentlich glücklich berichten wie es ist...
-
... dass man im isländischen den Plural von "eins" bilden kann Und wir der Plural von eins im Genitiv aussieht.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
... dass man im isländischen den Plural von "eins" bilden kann Und wir der Plural von eins im Genitiv aussieht.Und wozu braucht man den Plural von "eins"?
-
Zitat
Original von DraperDoyle
... dass man im isländischen den Plural von "eins" bilden kann Und wir der Plural von eins im Genitiv aussieht.Wir haben hier doch auch einen Plural von "Eins".
"Ich hatte im Zeugnis eine Eins"
"Ich hatte in meinem Zeugnis nur Einsen!"
(alternativ kenne ich noch die Form "Einser" - aber frag mich nicht, welche "richtiger" ist!)
-
Oha. Daran hatte ich nicht gedacht...