eine Tafel (100g) in einem Rutsch *schäm sich in die ecke*

Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Svajone
eine Tafel (100g) in einem Rutsch *schäm sich in die ecke*Da wäre mir auch schlecht, wenn es tagsüber wäre
-
Gerade eben gelernt: Wie Multitasking eigentlich wirklich funktioniert.
Danke, Gummibärchen ...
-
Zitat
Original von Svajone
eine Tafel (100g) in einem Rutsch *schäm sich in die ecke*Warum tust du sowas denn auch?
-
Zitat
Original von Iszlá
Gerade eben gelernt: Wie Multitasking eigentlich wirklich funktioniert.Danke, Gummibärchen ...
Gern geschehen. Dieses Phänomen hab ich echt gefressen
(vor allem, wenn mir Freunde am Telefon erklären, sie könnten gleichzeitig Mails schreiben und mit mir telefonieren, aber das ist anderes Thema ;-))
-
... auch anderen Leuten schlecht wird, wenn sie Schokolade essen, aber leider kann ich mich nicht 'messen', da ich viel mehr esse ...
-
@BW: Isst du zwei Tafeln vorm Schlafengehen?
Ich habe heute gelernt, dass...
...es in Bad Brückenau eine My Way Betty Ford Klinik gibt - Betty Ford kannte ich nur von Marian Keyes und wusste gar nicht, dass es bereits eine in Deutschland gibt
...noch keine Frau auf dem Mond war.
...man das flüssigkeitsgefüllte Röhrchen der Wasserwaage "Libelle" nennt.
-
Zitat
@BW: Isst du zwei Tafeln vorm Schlafengehen?
Nicht immer, aber manchmal.
-
... es von der Temperatur im Nest abhängt ob eine Schildkröte ein Männchen oder Weibchen wird. Bis 29,5 Grad wird es ein Männchen - alles was darüber ist ein Weibchen.
-
Als Kind hab ich eine 300g Tafel auf einen Putz essen können
-
Zitat
Original von Lilli
... es von der Temperatur im Nest abhängt ob eine Schildkröte ein Männchen oder Weibchen wird. Bis 29,5 Grad wird es ein Männchen - alles was darüber ist ein Weibchen.DAS find ich mal interessant O.o wo hast denn das her?
-
...es auch psycholytsche Therapie gibt. Beschämend, dass ich bis jetzt nichts davon gehört habe
-
Gummibärchen : Das wussten schon die Hippies in Woodstock, aber da war die Musik die Therapie und die Ärzte die sowas spritzten brauchten keinen Titel, die nannte man Dealer, naja nennt man heute wohl auch noch so.
-
Zitat
Original von Marlowe
Gummibärchen : Das wussten schon die Hippies in Woodstock, aber da war die Musik die Therapie und die Ärzte die sowas spritzten brauchten keinen Titel, die nannte man Dealer, naja nennt man heute wohl auch noch so.
Naja, warum soll man mir auch etwas beibringen, was verboten ist?
Ohne [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,650207,00.html]diesen tollen Arzt[/URL] hätte ich es wahrscheinlich gar nicht erfahren...
-
Ich habe heute gelernt, was ein Gnu ist und wie eine Gnu-Wanderung "funktioniert"
-
Ich habe gelernt, daß man sich dazwischen werfen sollte, wenn die Kollegin den vollen Tonerbehälter aus dem Laserdrucker im Klo entleeren will
das war ne ziemliche Sauerei
-
...dass sich manche Leute viel zu wenig Zeit für Azubis nehmen!^^
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...es auch psycholytsche Therapie gibt. Beschämend, dass ich bis jetzt nichts davon gehört habeAn so einer Praxis gehe ich jeden Tag vorbei und hab mich immer gefragt, was psychologische Psychotherapie ist....
-
Zitat
Original von Booklooker
An so einer Praxis gehe ich jeden Tag vorbei und hab mich immer gefragt, was psychologische Psychotherapie ist....
Psychologisch und psycholytisch sind zwei verschiedene Dinge. Oder hab ich die Ironie übersehen?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Psychologisch und psycholytisch sind zwei verschiedene Dinge. Oder hab ich die Ironie übersehen?
Schon, denn ich hab immer "psychologisch" gelesen und mich gewundert