Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von Batcat

[SIZE=7]Allerdings bin ich auch schon mal barfuß an der Bettkante hängengeblieben und habe mir dabei eine Zehe gebrochen....[/SIZE] :chen

Wie Du das gemacht hast solltest Du mal näher erklären. :gruebel :grin

• ach ich glaub gefährdet ist man doch immer irgendwie....beim krabbeln stößt man sich dann vermutlich den Kopf ^^.

Meine Freundin hat letztens von ihrem Vater zum Beispiel den Tipp bekommen, nachts wenn sie zum Klo geht und kein Licht anmacht einfach die Arme so tastend nach vorn zu strecken....doof war nur, dass sie dann nachts genau so gelaufen ist, dass die Tür zwischen ihren ausgestreckten Armen war, und sie frontal dagegen gerannt ist....

O.o

So kanns gehen...also, wir lernen: Nachts immer das Licht anmachen, wenn man zum Klo geht bzw alternativ alle Türen ausbauen ^^

• Zitat

Original von vingela
    ..mn /frau manchmal besser die Schnauze halten sollte, als ehrlich das zu sagen was man denkt! :rolleyes

Ich würd mal sagen, das kommt auf die Situationen und auf das Gegenüber an. Klar, Ehrlichkeit ist toll, aber manche Dinge sollte man lieber für sich behalten. :grin

Edit: Ich habe gelernt (auch wenn das nicht heute war), dass ich Kommas wichtig finde und selbst in SMS haben möchte :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Lilli

Wie Du das gemacht hast solltest Du mal näher erklären. :gruebel :grin

Das ist ganz einfach und es ist auch gar nix Verderbtes dabei. Du mußt nur einen vollen und schweren Waschkorb vor Dir hertragen, den Du zum Ausräumen auf dem Bett abstellen möchtest und Dich dann ein wenig in der Distanz verschätzen.

Und schon tanzt Du fluchend auf einem Bein den Rumpelstilzchentanz! :lache

Pilvi,

DEN Weg finde ich auch im Finstern. Ich muß nur die Arme seitlich ausbreiten, damit ich die 3 Türen auf dem Weg dahin richtig ansteuere. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... ich besser keinen Waldhonig gekauft hätte, wenn ich vorher gewußt hätte woraus der besteht... :yikes

Das ist nicht lecker:

(Quelle)

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...es einen Vogel namens Wendehals gibt.

- oder auch Wryneck im Englischen. Und der ist total knuffig. HAtten vor etwa drei wochen einen gefangen. Und der kann seinen Kopf drehen und wenden, sage ich euch ^^

• Zitat

Original von imandra777

- oder auch Wryneck im Englischen. Und der ist total knuffig. HAtten vor etwa drei wochen einen gefangen. Und der kann seinen Kopf drehen und wenden, sage ich euch ^^

Darum heißt er ja so :lache

Lilli : Ja, das hab ich neulich auch gelernt und zwar hier (ja, da lerne ich gerade jeden Tag was :chen)

Ich habe heute gelernt, dass die Arbeit mit etwas Restalkohol fast noch mehr Spaß macht :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ich habe heute gelernt, dass erst denken, dann betonieren manchmal eine ganz gute Taktik ist.
    Ich hab jetzt ein Viertel des zu hohen Fußbodens weggemeißelt und bin schon völlig erschöpft :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... Kreditkarten was tolles sind und ich mir endlich Bayern-Tickets für die CL kaufen konnte!! :grin

Siehste, war doch ne gute Idee, eine zu besorgen. :wave