...es Menschen gibt, die wehrlose Goldfische in andrer Leute Gartenteich aussetzen. Nun schwimmen 4 Tierchen bei uns im Teich und ich muss ständig grinsen, wenn ich sie sehe...
Ob das wohl nur für die Urlaubszeit ist? Oder waren das nicht integrierte Fische, die aus ihrem Teich gemobbt wurden? Ich werds wohl nie erfahren.
Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eskalina
...es Menschen gibt, die wehrlose Goldfische in andrer Leute Gartenteich aussetzen. Nun schwimmen 4 Tierchen bei uns im Teich und ich muss ständig grinsen, wenn ich sie sehe...
Ob das wohl nur für die Urlaubszeit ist? Oder waren das nicht integrierte Fische, die aus ihrem Teich gemobbt wurden? Ich werds wohl nie erfahren.Es gibt sogar Menschen, die wehrlose Goldfische aus anderer Leute Gartenteich angeln, um sie dann bei sich selber auszusetzen
-
Goldfisch-Mobbing :chen.
Danke, nun habe ich auch etwas gelernt.
-
.....dass Worte, auch wenn sie von einem kranken Menschen kommen, sehr, sehr verletzen können.
-
...man, wenn dunkelschwarze Wolken aus der Wetterecke kommen, lieber keine so weite Strecken mit dem Hund laufen sollte. Zwischenzeitlich bin ich aber wieder trocken.
-
Ich nehme an, der Hund auch.
-
Fast. Ich sage immer, nasser Hund riecht, meine Frau meint, nasser Hund täte stinken...
Hier riechts...
-
Nonnen zwar mit Gott fahren, aber ohne Blinker
-
Zitat
Original von BelleMorte
Nonnen zwar mit Gott fahren, aber ohne BlinkerSowas nennt sich Gottvertrauen :chen.
-
Mit einem Glas Milch unheimlich viel Spaß haben kann, wenn man es umwirft, es über den Tisch rollt, herunterfällt und zerschellt.
Drucker kaputt, Tapete voll Milch, Teppich voll Milch, Laminat voll Milch, Bücher voll Milch, einzig der Laptop hat nichts abbekommen...Außerdem sollte man anschließend nicht vor Wut herumhüpfen, da kann man ausrutschen in der Milchlache und in die Splitter fallen und sich den Unterarm anritzen und die Hüfte aufspießen.... das hab ich heute alles gelernt... toller Start in den Urlaub...
-
...das AEG für "Allgemeine Elektrizitätsgesellschaft" steht und "Osram" von Osmium und Wolfram abgeleitet wurde
-
nix dat heisst seit jeher Anschliessen Einschalten Geht nicht und basta!
-
im Übrigen habe ich gelernt, daß es auf dieser Welt keinen Wasserkocher gibt, der nicht tropft
-
... es einen Ort namens Linsengericht gibt. Sehr süß
-
Zitat
Original von Seestern
... es einen Ort namens Linsengericht gibt. Sehr süßMein Mann gehört auch zu der Sorte Mensch, die ihr Erstgeburtsrecht für ein Linsengericht verkaufen würden (ich bin mir nicht sicher, ob er das nicht schon getan hat :gruebel).
Das und die Tatsache, dass sich Linsengericht offensichtlich nahe Nordhessen befindet, für das mein Mann mir völlig unbegreifliche Sympathien hegt, lässt mich ihm diese Information vorsichtshalber verscheigen.btw: mein Lieblingsort ist immer noch Morgenröthe-Rautenkranz im schönen Arzgebirg
-
Zitat
Original von BelleMorte
im Übrigen habe ich gelernt, daß es auf dieser Welt keinen Wasserkocher gibt, der nicht tropftDoch , der steht bei mir.
-
...dass es nicht schlimm ist, Hilfe auch mal anzunehmen. Vor allem, wenn einfach nur reine Freundlichkeit dahinter steckt.
Wir haben offenbar doch gute Nachbarn.
-
"You'll Never Walk Alone" gesungen von Frank Sinatra 1945 Platz 9 der Charts schaffte. (You Tube)
-
Zitat
Original von Lilli
"You'll Never Walk Alone" gesungen von Frank Sinatra 1945 Platz 9 der Charts schaffte. (You Tube)Ach, das Lied ist soooo toll*schwärm*
-
Ich habe heute gelernt, was "Fourchette" ist - und frage mich, ob ich das so genau wissen wollte, wie es Wiki zeigt