Krise!!! Milla, sorry, ich muss mich wieder abmelden :-(. Ich hab im Moment so viel um die Ohren, das wird sich bei mir einfach nicht gescheit ausgehen. Hoffe, das ist kein Problem.. Wünsch euch anderen aber viel Spass dabei und werd mir sicher eure Statements anschauen.
Das Foucaultsche Pendel - Wer schließt sich an?
-
-
Zitat
Original von Azrael
Krise!!! Milla, sorry, ich muss mich wieder abmelden :-(. Ich hab im Moment so viel um die Ohren, das wird sich bei mir einfach nicht gescheit ausgehen. Hoffe, das ist kein Problem.. Wünsch euch anderen aber viel Spass dabei und werd mir sicher eure Statements anschauen.Hallo Azrael,
nein das ist natürlich kein Problem, ist ja ne ganz freiwillige Sache, ich trag dich einfach wieder aus und du kannst ja wie du magst reinschauen
Liebe Grüße,
milla -
DANKE Wolke !!!
-
In 3 Tagen gehts looo-hoooos!
-
Na, da werd ich grad mit Luzifers Hammer fertig werden!
-
Info an die Pendel-Leser
ich habe hier ein Buch
"Das Geheimins des Pendels entschlüsselt - Zu Umberto Ecos "Das Foucaultsche Pendel" von Luigi Bauco/Francesco Millocca von 1992
Hier scheinen die nicht jedem geläufigen Begriffe im Buch in Lexikon-Art auf 340 Seiten erklärt/erläutert zu sein.
Bin gerne bereit bei Wunsch die Erläuterungen so weit wie möglich weiterzugeben.
LG Dyke
-
Zitat
Original von dyke
Info an die Pendel-Leserich habe hier ein Buch
"Das Geheimins des Pendels entschlüsselt - Zu Umberto Ecos "Das Foucaultsche Pendel" von Luigi Bauco/Francesco Millocca von 1992
Hier scheinen die nicht jedem geläufigen Begriffe im Buch in Lexikon-Art auf 340 Seiten erklärt/erläutert zu sein.
Bin gerne bereit bei Wunsch die Erläuterungen so weit wie möglich weiterzugeben.
LG Dyke
Super!! Da werde ich und bestimmt auch noch ein paar andere Mitleser bestimmt drauf zurückgreifen, danke!
Liebe Grüße,
milla -
Hallo Dyke,
vielleicht kannst Du das ja einscannen und uns hier zur Verfügung stellen?
Aber auf die Idee wirst Du ja, wie ich Dich einschätze, ja gewiß schon selbst gekommen sein...:-)
Danke vorab trotzdem.
Baumbart -
Hallo an alle
Habe gestern das Focaultsche Pendel ertauscht und würde gerne Ende der Woche, wenn das Buch bei mir angekommen ist, noch mit in euere Leserunde einsteigen, wenn das mögllich ist !?
Die Leseratte
-
Hallo Leseratte...*maldenadminsvorgreife*...aber loggääär.
Wir haben doch grad erst angefangen...:-)
Je mehr Diskutanden, desto besser.
Baumbart -
Wo sind denn eigentlich die anderen Eulen, die mitlesen wollten?
Iris und Hoffis lesen noch ihr momentanes Buch zu Ende, soweit ich weiß und steigen dann ein. Und Emilia und Leseratte kommen ja auch noch dazu.Und die anderen? Anders überlegt?
-
Ich werde meine augenblickliche Lektüre jetzt mal unterbrechen und den Eco zur Hand nehmen -- er reizt mich ehrlich gesagt auch ziemlich.
Also bis morgen dann! -
Klasse!!!
-
Ich freu' mich auch schon drauf, hoffe das das Buch bald ankommt:hop
Die Leseratte -
Hallo hier bin ich
Ich hab schon angefangen ein paar Seiten zu lesen, aber bin noch nicht so weit, dass ich was schreiben kann. Es kommt ganz bestimmt noch was
-
Hallo
Wollte nur Bescheid sagen, das mein Buch heute auch endlich angekommen ist und ich jetzt mitlesen kann....
Wobei ich dem Ganzen ja mit gemischten Gefühlen entgegensehe, wenn ich euere Kommentare so lese....
Aber nichtsdestotrotz: Heute Abend werde ich anfangen !!!
Die Leseratte