Geister sind unter uns - James van Praagh

  • Um was geht es:


    Fühlen Sie sich manchmal beobachtet, obwohl niemand im Raum ist? Spüren Sie mitunter einen unerklärlichen kühlen Hauch? Oder klingelt ab und zu das Telefon, doch zu hören sind nur atmosphärische Störungen? Dann könnte es gut sein, dass Sie einen Geist in Ihrer Nähe haben - so die Überzeugung des amerikanischen Autors James Van Praagh, einem der bekanntesten Medien unserer Zeit.
    Das Überraschende an Van Praaghs Buch über seine Kontakte mit Geistern ist, dass diese durch seine Berichte selbst für den skeptischen Leser schnell zu einer Art "Normalität" werden. Denn Van Praagh erzählt so glaubwürdig und unaufgeregt aus seiner Praxis, dass der Gedanke, dies alles könnten nur Hirngespinste sein, gar nicht aufkommt. Er unterscheidet dabei zwischen "erdgebundenen Seelen" - Verstorbenen, die aus irgendwelchen Gründen noch an Orten oder Menschen haften - und solchen, die bereits "im Licht" sind. Diese erdgebundenen Seelen sind es, die als "Geister" erscheinen und dabei den Lebenden auch eine Menge Energie abziehen können. Van Praagh nun hat die Fähigkeit, mit ihnen zu kommunizieren, den Hinterbliebenen Botschaften überbringen und den erdgebundenen Seelen so bei ihrem Weg ins Licht behilflich sein zu können.



    Mein Fazit: :anbet


    Ein MUSS für Menschen die sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen. Praagh vermag es einmal mehr mich in seinen Bahn zu ziehen. Er nimmt mir viel Angst vor dem Tod und bereichert mein Leben mit seinen Worten.
    Er berichtet von Vorfällen aus seinem Leben und derer, die Hilfe bei ihm suchten und zugleich erklärt er uns, was es mit den Geistern um uns herum auf sich hat. Die Geister die schon ins Licht gegangen sind und die, die noch erdgebunden sind.
    Wir sind nie allein.
    Das kann ich nur bestätigen . . .