Bei uns war die Auswahl auch nicht so toll. Teilweise sahen die Bücher auch schon sehr mitgenommen aus. Von daher fiel es mir nicht besonders schwer nach wenigen Minuten abzuziehen. Tut meinem Geldbeutel auch mal ganz gut.
Thalia und die Urlaubskasse freut sich
-
-
Zitat
Original von Sanne
ich wär schon froh, wenn ich eine in der Nähe hätte
Ich muss noch dazu sagen, dass sich alle drei Filialen eng beieinander beim HBF befinden, dafür gibt es in der ganzen Stadt keine weitere Filiale. Super Planung, eine würde mir reichen.
Am Dienstag oder Mittwoch versuche ich noch mal hinzukommen, vielleicht finde ich noch was nettes für mich.
-
-
Also, ich hab mittlerweile 5 Titel gefunden... Dienstag macht die Kollegin noch ein paar dazu, paßte nicht alles beim ersten Mal in die Schütte.
-
Danke, Sanne! Allerdings stört mich dieses rumgekrame in den Kisten dort. Da braucht man so lange fürs durchsuchen und auch noch beide Hände, weil die Bücher sich immer so gut verkeilen. Auch sehen die Bücher dann nicht mehr so dolle aus.
Aber, es gab aus fast allen Genren viel Auswahl, ich hätte noch mehr mitnehmen können als ich bezahlen konnte.
-
In Magdeburg im Allee-Center läuft die Aktion auch.8 Stück haben den Weg nach Hause gefunden und auch meine Mum und meine beste Freundin haben je 5 mitgenommen,obwohl die nicht so viel lesen.
-
Die Filiale in Emden hatte viel zu bieten, teilweise zu hoch gestapelt, meiner Meinung nach, so war das Suchen nicht immer einfach mit schon einigen Büchern im Arm.....
Ich hätte noch laaaaaannnnngggggeeee stöbern können, musste aber leider weiter, 5 Bücher haben aber den Weg auf meinen SuB gefunden...
-
Ich habe gestern eine Mail an Thalia geschickt und gefragt, wie lange die Aktion noch dauert. In unserer Filiale geht sie so lange, wie der Vorrat reicht aber höchstens drei Wochen.
Eigentlich wollte ich heut nochmal reinfahren und schauen, was sie so haben aber das habe ich jetzt auf morgen verschoben.
Wenn schönes Wetter ist, machen wir einen Ausflug und bei schlechtem Wetter gehts ab in die Stadt zu Thalia.
Irgendwie weiß ich grad gar nicht, was mir lieber ist -
Ich war heute auch dort, eher zufällig, 5 Bücher habe ich mitgenommen
-
Ich hab heute auch noch mal drei Bücher mitgenommen.
-
Gestern war ich bei einer meiner "Stamm-Thalia-Filialen" und endlich hatten sie dort auch die Aktion. Ich hab ja schon öfter gesehen welche Bücher ihr dort mitgenommen habt, aber so gute hab ich da leider nicht gefunden. Na ja, mein SuB freut sich...
-
war gestern in RE und heute in OB, war ja die reinste Enttäuschung
-
Zitat
Original von Lesekatze
Bei uns war die Auswahl auch nicht so toll.Das finde ich auch - nicht im speziellen auf diese eine Aktion von Thalia bezogen, sondern allgemein bei solchen Sonderaktionen. Die Auswahl war früher wesentlich besser (zumindest habe ich mehr gefunden), in letzter Zeit ist es dagegen wirklich oft nur Schrammel, den man nicht mal für 2,50Eur lesen möchte...
Insofern locken mich solche Wühltische inzwischen oft nicht mehr wirklich an...
-
Ich war heut bei Thalia in Halle und hab sieben Bücher mit nach Hause genommen! Die Auswahl war eigentlich recht gut, musste nur suchen, um die Besten zu finden.
Lg, Lady Rose
-
Ich war jetzt schon drei mal dort und hab jedes Mal was gefunden
-
Die Aktion gabs bei uns heute immer noch. Die Auswahl war zwar noch recht groß aber ich habe mich zurückgehalten.
Dafür hab ich vier ME's bei Real bekommen -
Ich war heute auch bei Thalia, hab aber keines gefunden. (Zum Glück. :rolleyes). Ich fand die Auswahl nicht sonderlich. Und was mich auch immer stört, dass man den ganzen Stapel in die Hand nehmen muss, damit man die Titel lesen kann.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich war heute auch bei Thalia, hab aber keines gefunden. (Zum Glück. :rolleyes). Ich fand die Auswahl nicht sonderlich. Und was mich auch immer stört, dass man den ganzen Stapel in die Hand nehmen muss, damit man die Titel lesen kann.Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber viele schmeißen die Bücher regelrecht zurück und wühlen sich durch den Stapel, ohne auch nur ein bisschen auf die Bücher acht zu geben.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber viele schmeißen die Bücher regelrecht zurück und wühlen sich durch den Stapel, ohne auch nur ein bisschen auf die Bücher acht zu geben.
Naja, automatisch, wenn jeder fast jedes Buch in die Hand nehmen muss, werden die nicht besser. Ich mag es lieber, wenn sie die so lagern, dass der Buchrücken nach oben schaut. Dann muss man nur die in die Hand nehmen, die einen interessieren.
-
Bei uns hat das ganze auf dem Marktplatz stattgefunden. Unter einem zelt waren die ganzen Bücher in Kisten verteilt. Das fand ich gut. Man konnte die Bücher bequem anschauen wenn man die Kisten "durchgeblättert" hat.
Ich habe sehr sehr viele Bücher gefunden. Aber ein paar habe ich auch gekauft, um sie zu verschenken. Als alibi