Also ich war heute in einem Thalia von Bremen, und da ging das heute schon los...Ich hab natürlich schon fünf gekauft... =) Es sind alle Genres vorhanden und es sind alles Mängelexemplare....Die meisten sind auch alle sehr gut erhalten...
Thalia und die Urlaubskasse freut sich
-
-
Na und? Bei Kaufhof Galeria gibt es HCs für 2,95
Hatte heute in der Zeitung Werbung und bin vorsorglich eine andere Richtung nach Hause gegangen.
-
Also unser Thalia in Güntersdorf (Nova Eventis) kurz vor Leipzig hatte nur Ramsch. Komme grad von da und war wirklich nix tolles bei. Das einzige was mir aufgefallen war: Viele englische Titel dabei. Das gibts sonst nicht. Aber wirklich nur Plunder. War ein bisschen enttäuscht. (Mein Vater scheinbar auch, weil ich ohne was wieder aus dem Laden bin - kennt er gar nicht *g*)
-
auf der thalia de seite gibts keinen veranstaltungskalender oder ich bin zu doof den zu finden.
-
Der Veranstaltungskalender findet sich links im Menu unter 'Über Thalia'. Hab auch gefühlte 5 Minuten danach gesucht.
Bonn stand gestern (noch) nicht drin, aber da wir hier eh ein Thalia-'Antiquariat' direkt neben der normalen Filiale haben, wo die Mängelexemplare etc. ständig verkauft werden, wundert mich das nicht wirklich.
-
Hm, für Koblenz steht nix drin! Saublöd!
-
Das wäre ja genial wenn es das hier auch gäbe. Ich bin am Samstag in Düren, dann werde ich mal bei Thalia reinschauen und gucken, ansonsten ist der Kaufhof auch nicht weit weg.
-
Schade, ich bin heute bei Thalia... aber es ist ja auch nicht gesagt, dass das in Essen auch statt findet. Ich werde trotzdem mal vorbei schauen, weil ich so oder somal wieder ein neues Buch kaufen könnte.
-
Bei uns in Hof findet die Aktion statt.
Wir haben super Mängelexemplare von den Verlagen bekommen - auch aktuelle Bestseller sind darunter zu finden.
-
Zitat
Original von Tam
Bei uns in Hof findet die Aktion statt.Wir haben super Mängelexemplare von den Verlagen bekommen - auch aktuelle Bestseller sind darunter zu finden.
Mach uns ruhig den Mund wässrig
-
Wir bieten die Aktion in unserer Filiale auch in Minden an. Soweit meine Kollegin die Kartons schon sichten konnte, sind es gängige TB-Verlage, alte und neue Titel (ja, auch aktuelle Bestseller sind mal zu finden) und es handelt sich um minimal beschädigte Mängelexemplare. Ich habe leider morgen frei, so daß ich bei der ersten Rutsche beim Auspacken leider nicht zugegen bin Freut sich halt mein Geldbeutel...
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Schade, ich bin heute bei Thalia... aber es ist ja auch nicht gesagt, dass das in Essen auch statt findet. Ich werde trotzdem mal vorbei schauen, weil ich so oder somal wieder ein neues Buch kaufen könnte.Auf dem Zettel vom letzten Samstag steht "ab dem 28.05."
-
Zitat
Original von ottifanta
Auf dem Zettel vom letzten Samstag steht "ab dem 28.05."
Ist aber in vielen Filialen auch schon seit längerem so
-
findet natürlich nicht in leipzig statt
-
In Essen war letzten Samstag nichts. Vor ein paar Monaten hatten sie mal ein paar Kisten mit ME, aber die waren in keinem guten Zustand.
-
arbeite ja eh bei der konkurenz da schau ich gleich mal rüber und spioniere
-
Ich hab heute einfach bei meinem Thalia angerufen... (hab den Zettel verloren)... Morgen gehts los
Ratet mal wo ich morgen pünktlich um 3 nach Feierabend bin
-
Also in Berlin scheint die Aktion auch zu laufen.
-
Zitat
Original von Natalia
Also in Berlin scheint die Aktion auch zu laufen.Ich war heute bei zwei Thalia-Filialen (Ring-Center und Alexa) und in beiden hab ich keine Anzeichen für diese Aktion gesehen!?
Oder startet sie erst? Vllt. guck ich auch schlecht?