Thalia und die Urlaubskasse freut sich

• Also ich war heute in einem Thalia von Bremen, und da ging das heute schon los...Ich hab natürlich schon fünf gekauft... =) Es sind alle Genres vorhanden und es sind alles Mängelexemplare....Die meisten sind auch alle sehr gut erhalten...

• Also unser Thalia in Güntersdorf (Nova Eventis) kurz vor Leipzig hatte nur Ramsch. Komme grad von da und war wirklich nix tolles bei. Das einzige was mir aufgefallen war: Viele englische Titel dabei. Das gibts sonst nicht. Aber wirklich nur Plunder. War ein bisschen enttäuscht. (Mein Vater scheinbar auch, weil ich ohne was wieder aus dem Laden bin - kennt er gar nicht *g*)

• Der Veranstaltungskalender findet sich links im Menu unter 'Über Thalia'. Hab auch gefühlte 5 Minuten danach gesucht. ;)

Bonn stand gestern (noch) nicht drin, aber da wir hier eh ein Thalia-'Antiquariat' direkt neben der normalen Filiale haben, wo die Mängelexemplare etc. ständig verkauft werden, wundert mich das nicht wirklich.

• Schade, ich bin heute bei Thalia... aber es ist ja auch nicht gesagt, dass das in Essen auch statt findet. Ich werde trotzdem mal vorbei schauen, weil ich so oder somal wieder ein neues Buch kaufen könnte.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Wir bieten die Aktion in unserer Filiale auch in Minden an. Soweit meine Kollegin die Kartons schon sichten konnte, sind es gängige TB-Verlage, alte und neue Titel (ja, auch aktuelle Bestseller sind mal zu finden) und es handelt sich um minimal beschädigte Mängelexemplare. Ich habe leider morgen frei, so daß ich bei der ersten Rutsche beim Auspacken leider nicht zugegen bin :fetch Freut sich halt mein Geldbeutel...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Schade, ich bin heute bei Thalia... aber es ist ja auch nicht gesagt, dass das in Essen auch statt findet. Ich werde trotzdem mal vorbei schauen, weil ich so oder somal wieder ein neues Buch kaufen könnte.

Auf dem Zettel vom letzten Samstag steht "ab dem 28.05." ;-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• In Essen war letzten Samstag nichts. Vor ein paar Monaten hatten sie mal ein paar Kisten mit ME, aber die waren in keinem guten Zustand.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von Natalia
    Also in Berlin scheint die Aktion auch zu laufen.

Ich war heute bei zwei Thalia-Filialen (Ring-Center und Alexa) und in beiden hab ich keine Anzeichen für diese Aktion gesehen!? :unverstanden
    Oder startet sie erst? Vllt. guck ich auch schlecht? :gruebel :grin

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50