bei uns auf dem platten Lande gibt es das auch nicht, bis ich auf so einen Laden treffe bin ich über eine Std. unterwegs, außerdem passt shoppen gehen sowieso nicht in meinen Zeitplan (ist auch besser für den Geldbeutel....)
Thalia und die Urlaubskasse freut sich
-
-
Offenbach am Main Thalia 4. -7. Juni
Wir machen mit!Freu freu, is nur 3 Min zu Fuß von mir, grinzzz!
-
In der Thalia Buchhandlung in der Europapassage in Hamburg auch ab 28.05.09.
Werd da am Freitag dann mal hinmaschieren.
-
Sind es vn den Genres her querbeet bei den TBs?
-
Ich denke mal, denn es wird nicht näher definiert... Es steht da nur etwas von Taschenbüchern....
-
Ich will auch ... Aber bis zum nächsten Thalia muss ich 'ne gute Stunde fahren, das passt gerade nicht in meinen Zeitplan ...
Wie lange geht die Aktion eigentlich?
-
Das gabs bei uns auch... (Thalia Frankfurt Nordweststadt) aaaber, die hatten viele solche Wühlkisten & die Bücher sahen nicht soo toll aus... & auch nichts interessantes dabei gewesen.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich will auch ... Aber bis zum nächsten Thalia muss ich 'ne gute Stunde fahren, das passt gerade nicht in meinen Zeitplan ...Wie lange geht die Aktion eigentlich?
Ich habe keine Ahnung wie lange diese Aktion geht, da das nicht auf diesem netten Zettel steht...
-
Schade,ich glaub beim Thalia in Reutlingen gibts das nicht, naja gut
nicht zu ändern -
Zitat
Original von wirbelwind
Das steht glaube ich gar nicht auf der Internetseite
Auf der Internetseite ist es unter 'Veranstaltungen' nur bei ganz wenigen Städten aufgeführt. Ich bin morgen aber eh in Köln unterwegs. Dann schau ich dort mal bei Thalia rum und sag euch Bescheid. -
Also unser Thalia Offenbach, der ja wieder sowas macht dies Jahr, hatte es letzt Jahr auch, und ich fand die Auswahl ok und die Bücher waren in normalem Zustand. Also hab so um die 6 glaub ich gekauft, die Besten die dort lagen hat ich scho, hihi. Genre war absolut gemischt.
-
wo genau auf der website steht das denn oder weis jemand ob das auch in leipzig stadtfindet??
-
Unten links im Veranstaltungskalender.... Aber irgendwie sind da nicht alle Städte verzeichnet... Für Münster steht es z.B. auch nicht drin... Aber ich weiß, dass es bei uns auch stattfindet...
-
Hier in LU habe ich den Zettel auch entdeckt
-
also hier in HD haben sie das heute schon gemacht, ich habe heute mittag 5 Tbs für je 2,50 gekauft.
-
Zitat
Original von Ushuaia
also hier in HD haben sie das heute schon gemacht, ich habe heute mittag 5 Tbs für je 2,50 gekauft.:yikesSag doch sowas nicht!! HD ist hier doch grad um die Ecke ..
-
Na super, dann bin ich wieder um einige Euronen ärmer
Diese Aktion gabs vor einigen Monaten schon mal.
Da habe ich ebenfalls fünf Bücher gekauft (eigentlich dann 12,50 €) aber diese äußerst nette Dame an der Kasse hat sie mir für 2,50 € gegeben -
Na, mal sehen, vielleicht klappt es ja doch noch.
Entschuldigt, aber noch mal 'ne Frage: Sind das ausgewählte Taschenbücher oder gilt das für alle Taschenbücher? (Letzteres kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber cool wär's schon - dann würde ich noch heute Thalia stürmen! :grin)
-
Zitat
Original von Iszlá
Na, mal sehen, vielleicht klappt es ja doch noch.Entschuldigt, aber noch mal 'ne Frage: Sind das ausgewählte Taschenbücher oder gilt das für alle Taschenbücher? (Letzteres kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber cool wär's schon - dann würde ich noch heute Thalia stürmen! :grin)
Soviel ich weiß, sind das meistens Mängelexemplare.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Soviel ich weiß, sind das meistens Mängelexemplare.
Sind es, zumindest hier vor Ort war das immer so.