Ich habe gestern nachmittag auch in unserer Filiale angerufen. Die Aktion startet Ende der Woche sagte man mir.
Morgen mittag um 13 Uhr starte ich ins WE und beginne es mit einem Besuch bei Thalia. Hoffentlich sind die ME dann schon da.
Thalia und die Urlaubskasse freut sich
-
-
-
hab bis jetzt bei mir noch nix gesehen.
es wird weiterspioniert
-
Zitat
Original von jayjay
es wird weiterspioniertha hab was endeckt. der dez (regensburg) macht mit
-
Ich grad bei Thalia... 25 Euro bin ich los geworden also könnt ihr Euch ja denken, wie ich zugeschlagen habe
-
Zitat
Original von Evilangel
Ich grad bei Thalia... 25 Euro bin ich los geworden also könnt ihr Euch ja denken, wie ich zugeschlagen habeich hoffe aber, dass ich morgen auch so ein Glück habe. Heute hier in meinem recht neuen Thalia in Wandsbek waren vielleicht 40 Bücher und da war nichts dabei. Naja, zwei Chancen evt. drei hab ich morgen noch.
-
Ich war heute in Kassel, die machen auch mit.
Habe allerdings nichts gekauft, weil sie das Buch, was ich für meinen Wichtel kaufen wollte nicht auf Lager hatten und da hatte ich keine Lust mehr auf shoppen und habe im Internet bestellt.
Leider war die Auswahl auch nicht allzu groß. -
Zitat
Original von Tam
Bei uns in Hof findet die Aktion statt.Wir haben super Mängelexemplare von den Verlagen bekommen - auch aktuelle Bestseller sind darunter zu finden.
Welche denn?
-
Also nachdem unser einer Thalia ein Reinfall war, bin ich gestern auch nach Halle (Neustädter Passage) in den Thalia. Hab leider auch da nichts gefunden. Leider hatten die nicht wirklich aktuelle Bestseller. Jedenfalls hab ich nach ewigem wühlen keine gefunden
-
Ich war heute hier in der Stadt in zwei Filialen, die hatten beide die Aktion. Die 3. habe ich mir geschenkt, da ich eh schon genug Bücher geschleppt habe. Ein paar nette Büchlein sind dabei, das eine oder andere werde ich wohl verschenken.
-
ich habe mich geirrt bei uns ist es auch aber gefunden habe ich nix:-(
-
Zitat
Original von Wiggli
Die 3. habe ich mir geschenktich wär schon froh, wenn ich eine in der Nähe hätte
-
Ich war heute ebenfalls bei Thalia. Und sie hatten bei uns diese Aktion tatsächlich auch. Und ich konnte einfach nicht anders und hab acht mitgenommen.
Ich hab zwar immer wieder aussortiert aber die acht mussten mit.
Ich hätte aber locker doppelt so viel gefunden, weil wirklich ganz tolle Bücher dabei waren! -
Die Auswahl bei uns war nicht so dolle. Viele Bücher aus dem Piper Verlag. Aber nichts richtig gutes für meinen SUB
-
Ich war heute auch Stöbern, aber leider haben die nur den größten Schrott verticken wollen, es war so gar nichts dabei. Es gab aber auch vielleicht max. 100 - 200 Bücher in dem Wühltisch. Schade.
-
Schade, dass es bei euch nicht so interessante Bücher gegeben hat.
Bei uns gabs u.a. sogar "Die Säulen der Erde". -
Ich war heute auch beim Thalia und die hatten diese Aktion doch tatsächlich
auch und dementsprechend konnte ich mich auch nicht beherschen.
Habe 5 Bücher gekauft und war doch sehr über die riesige Auswahl erstaunt.
Bücher die ich mir demnächst zum vollen Preis kaufen wollte gab es hier
grad mal für 2,50. Sehr praktisch -
Ich bin gestern auch fündig geworden. Bei mir waren es 5 Stück die den Weg mit zu mir nach Hause gefunden haben. Wir waren kurz vor Ladenschluß da und so hatte ich Ruhe zum schauen, kein anderer war im Laden.
-
Bei uns in Langenfeld steht auch eine kleine Aktionskiste. Da war aber auch gar nichts bei was interessant war.
Viele Bücher waren verstaubt, verknickt und schon ganz schön abgefriffen. Hat mich nicht zum kaufen bewegt.
Schade, da hatte die Mayersche ein bessers Angebot.
Schöne Pfingsten
catsmother -
Hier waren zwei große und gut gefüllte Gondeln aufgebaut. Allerdings sehr viel Fantasy, History und "Mädchenbücher" (na, so Liebeskram halt) ;-). Also nicht unbedingt mein Beuteschema. Aber ein paar gute Sachen waren schon dabei und vor allem: da waren nicht nur so olle Ladenhüter, sondern wirklich einige Sachen dabei, die erst vor 1 - 2 Jahren rausgekommen sind.
Ich denke mir, wer auf die genannten Genres steht, konnte wirklich tütenweise Bücher heimschleppen.