hamburger deern wünscht moin moin

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Hallo ihr lieben Büchereulen!

Ich versuche hiermit, mich in die Vorstellrunde einzureihen und hoffe es klappt auf Anhieb. Sonst bitte Tipps für's besser machen. Muss zugeben, bin ziemlich beeindruckt, von eurer Seite und auch von eurer Aktivität hier. Ich hab manchmal schon das Gefühl neben meinem Büro-Job und dem ganzen anderen Kram, der im Leben einer Alleinstehenden so anfällt (zwischen Pflicht und Kür), kaum zum Lesen zu kommen. Und dann kriege ich hier eine neue Bücherwelt vorgestellt, in der ihr alle so präsent seid und mitmacht. Ist absolut ansteckend - lese mein derzeitiges Buch jetzt schon mit Hintergedanken an eine Rezi :-)
    Ich komme aus Hamburg, bin kurz vor 38, kein Mann, keine Kinder, keine Hypothek, keine Haustiere - aber dafür schöne Bücher zum auf dem Balkon gemütlich machen.
    Auf ein nettes Miteinander!
    :knuddel1

• Ganz herzlich willkommen und viel Spaß hier! Du wirst allerdings bald feststellen, daß sowohl Deine Wunschliste als auch Dein SuB* ins Unermessliche wachsen werden! :grin

*SuB = Stapel ungelesener Bücher ;-)

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• Moin Moin!

Dat weer doch nu mal wat. Een Hamborger Deern! Dann man to, veel Sposs hier bi den Ulen un lod di nich argern. Un düsen Böökersforum giv dat bannig veel to lesen. Breegenkluderig kanns allang dor von warden, vun de ganzen Retschentschionen.

So mien Deern, nu mutt wi mol wieder - de teuvt hier schon op mi...... :grin

Een goode Tied bi den Ulen för die..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Klasse, Voltaire, das gefällt mir! Eine so nette Begrüßung hatte ich damals nicht :grin

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)