Ehrlich gesagt finde ich, dass das sehr interressant klingt!
Wie kommt man zu so einer Hütte, hat zufällig jemand einen Link zu so einem Vermieter? Oder sollte man sich da besser an einen Alpenverein o.ä. wenden?
Ehrlich gesagt finde ich, dass das sehr interressant klingt!
Wie kommt man zu so einer Hütte, hat zufällig jemand einen Link zu so einem Vermieter? Oder sollte man sich da besser an einen Alpenverein o.ä. wenden?
Mit Feldermäusen kuscheln wollen, aber in der weiten Natur Angst gekommen... tztz...
ZitatOriginal von Lilli
Mit Feldermäusen kuscheln wollen, aber in der weiten Natur Angst gekommen... tztz...
Mist, erwischt
Freiwillig bestimmt nicht. Für ein paar Stunden vielleicht, aber nicht über Nacht.
Ich geniesse warmes fliessendes Wasser und hasse Temperaturen unter 23°C. Ich kenne spartanisch und habe auch nichts gegen Minimalismus an sich, aber Toilette ausser Haus ist ein no go.
So etwas habe ich einmal mit einem Traummann gebucht. Wir freuten uns auf ein nettes Wochenende und dann hatte diese Hütte Etagenbetten...
Ach du liebe Zeit.
Während meiner FÖJ-Zeit (Freiwilliges Ökologisches Jahr) hatten wir Praktikanten auch eine ganz tolles, ehemaliges Bootshaus mitten im Wald am See, in dem beinahe jedes Wochenende Party stattfand.
Am Anfang fand ich's auch sehr gewöhnungsbedürftig, ohne Toilette und dieser ewig lange Weg zur Hütte mitten durch den Wald...
Aber nach einem Jahr war ich da echt abgehärtet, während meine Freundin aus Dresden im Wald regelmäßig die Panik bekam:
O-Ton: "Oh nein, da sind zwei Birken! Zwischen zwei Birken steht immer eine Hexe, auch wenn man sie nicht sieht!!"
Danke, Walter Moers....
also die totale Begeisterung ruft das bei mir nicht hervor...
ich hab mein Klo gern greifbar, aber ok ein WE wäre erträglich
Das war wirklich das schlimmste - stundenlang zum Klo latschen. Die Kerle haben es da echt besser....