Nur für starke Eulen

• Zitat

Original von Bouquineur

Wie wäre es mit einer Versteigerung für einen guten Zweck? Das Buch ist so kurios, ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Auktion gut geboten würde.

Da haben sich unsere Posts knapp überschnitten.
    Das Buch hat schon ein neues Zuhause gefunden. :-)

• Zitat

Original von Bouquineur

Den Azubi an die Schneidemaschine gelassen. Oder der für den Schnitt verantwortliche hat die Nacht zuvor durchgesoffen :lache

Der gehört aber gefeuert :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Wunderbar ich freu mich sehr und wenn ich endlich ein neues Bücherregal habe wird es einen ganz besonderen Platz dort bekommen.

• Ich hatte schon mal ein Buch (es war "Todsünde" von Tess Gerritsen), wo ein paar Seiten ganz leer waren und der Rest war blockweise total durcheinander. Die erste Seite war eigentlich eine Seite im Bereich von 150, dann ging die Nummerierung eine Weile weiter und dann kam etwas im 40er Bereich. ich habe das Buch aber einfach umgetauscht; war glücklicherweise kein Problem :-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ... ich habe das Buch aber einfach umgetauscht; war glücklicherweise kein Problem :-).

Aus diesem Grund kaufe ich unter anderem zum Beispiel fast nur noch bei Arvelle. Da hatte ich noch nie Probleme beim Buchkauf...im Gegenteil: die Bücher sind immer sehr gut verpackt und ihr Geld wert! (soll übrigens kein Schmus oder Geschleime sein -Christian-. Was wahr ist, muß halt wahr bleiben!

Bei privaten Buchkäufen via Ebay bei Privatleuten hatte ich dagegen schon öfter schlechte Erfahrungen zu machen.

Daher kaufe ich persönlich lieber weniger, aber dafür bei Händlern meines Vertrauens.

• Ich hatte "Todsünde" aus einer kleinen Buchhandlung. Die schicken das soweit ich weiß einfach zurück zum Verlag :gruebel. Wäre ja noch schöner, wenn sie drauf sitzen bleiben würden.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich hatte schon mal ein Buch (es war "Todsünde" von Tess Gerritsen), wo ein paar Seiten ganz leer waren und der Rest war blockweise total durcheinander. Die erste Seite war eigentlich eine Seite im Bereich von 150, dann ging die Nummerierung eine Weile weiter und dann kam etwas im 40er Bereich. ich habe das Buch aber einfach umgetauscht; war glücklicherweise kein Problem :-).

Ja, sowas ist mir auch mal über den Weg gelaufen.. zwar nicht so ein Kuddelmuddel wie bei dir, aber die Seiten haben bei ca. 150 angefangen - ich konnte es ebenfalls problemlos umtauschen;
    achja es war damals das Buch Alya und der große Mutterfluss (oder so ähnlich) :wave

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich hatte mein traumatisches Erlebnis bei "Die Lagune des Löwen". Bei meinem Exemplar fehlten die letzten 20 Seiten. :chen

Oha :yikes. Lass mich raten, es war Abend, als du es bemerkt hast und die Buchhandlung hatte schon zu. Deshalb musstest du bis zum nächsten Tag nach der Arbeit warten, um zu erfahren, wie es ausgeht :rofl. Oder noch schlimmer, es war ein Samstagabend :keks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Bott

Damit assoziiere ich gerade was echt ekliges. *schüttel* :lache

:lache - ok, jetzt ist es auch für mich eklig geworden;....ich hab mal in die Tiefen meines Kleiderschranks gewühlt - der Titel lautet: Ayla und das Tal der Großen Mutter. - Da fällt mir ein, die schöne Donau ist damit gemeint.....

:wave

• Ach du meine Güte! :yikes
    Da ist ja mal was gründlich schief gelaufen.

Stellt sich mir nur die Frage: Das muss doch irgendjemanden schon aufgefallen sein, oder? Schon beim verpacken oder so.

• Zitat

Original von Moudschegiebchn
    Ach du meine Güte! :yikes
    Da ist ja mal was gründlich schief gelaufen.

Stellt sich mir nur die Frage: Das muss doch irgendjemanden schon aufgefallen sein, oder? Schon beim verpacken oder so.

Klar ist das jemandem aufgefallen, darum haben wir das Buch ja auch geliefert bekommen... :zwinker

Manchmal versuchen einige Lieferanten, uns als Entsorger zu missbrauchen. Dann landen solche Bücher am Ende bei uns.

Edit: Schreibfehler entfernt