Das kann man ja schon direkt als Kunst bezeichnen
Nur für starke Eulen
-
-
Wow, sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
Da fragt man sich, wie sowas passieren kann.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wie wäre es mit einer Versteigerung für einen guten Zweck? Das Buch ist so kurios, ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Auktion gut geboten würde.
Da haben sich unsere Posts knapp überschnitten.
Das Buch hat schon ein neues Zuhause gefunden. -
Zitat
Original von Bouquineur
Den Azubi an die Schneidemaschine gelassen. Oder der für den Schnitt verantwortliche hat die Nacht zuvor durchgesoffen
Der gehört aber gefeuert
-
Zitat
Original von -Christian-
Hallo Herzgedanke,
du hast einen Unterschlupf für unser gequältes "Stiefkind"?
Dann schicke ich es gerne zu dir auf die Reise.Mail mir einfach die Adresse, unter der das Buch ein neues Heim finden soll.
Liebe Grüße,
ChristianWunderbar ich freu mich sehr und wenn ich endlich ein neues Bücherregal habe wird es einen ganz besonderen Platz dort bekommen.
-
Ich hatte schon mal ein Buch (es war "Todsünde" von Tess Gerritsen), wo ein paar Seiten ganz leer waren und der Rest war blockweise total durcheinander. Die erste Seite war eigentlich eine Seite im Bereich von 150, dann ging die Nummerierung eine Weile weiter und dann kam etwas im 40er Bereich. ich habe das Buch aber einfach umgetauscht; war glücklicherweise kein Problem :-).
-
Hzgedanke,nagle es an die Wand und mal nen rahmen drum rum *lach*..ersparst du dir ein Kunstwerk *zw*
-
Zitat
Original von Eddie Poe
... ich habe das Buch aber einfach umgetauscht; war glücklicherweise kein Problem :-).Aus diesem Grund kaufe ich unter anderem zum Beispiel fast nur noch bei Arvelle. Da hatte ich noch nie Probleme beim Buchkauf...im Gegenteil: die Bücher sind immer sehr gut verpackt und ihr Geld wert! (soll übrigens kein Schmus oder Geschleime sein -Christian-. Was wahr ist, muß halt wahr bleiben!
Bei privaten Buchkäufen via Ebay bei Privatleuten hatte ich dagegen schon öfter schlechte Erfahrungen zu machen.
Daher kaufe ich persönlich lieber weniger, aber dafür bei Händlern meines Vertrauens.
-
Da kräuseln sich die Fußnägel hoch. Sieht wirklich schlimm aus, aber aufheben würde ich es auch.
Herzgedanke Na dann viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner.
-
Zitat
Original von Ikarus
Aus diesem Grund kaufe ich unter anderem zum Beispiel fast nur noch bei Arvelle. Da hatte ich noch nie Probleme beim Buchkauf...im Gegenteil: die Bücher sind immer sehr gut verpackt und ihr Geld wert! (soll übrigens kein Schmus oder Geschleime sein -Christian-. Was wahr ist, muß halt wahr bleiben!
Bei privaten Buchkäufen via Ebay bei Privatleuten hatte ich dagegen schon öfter schlechte Erfahrungen zu machen.
Daher kaufe ich persönlich lieber weniger, aber dafür bei Händlern meines Vertrauens.
Ich hatte "Todsünde" aus einer kleinen Buchhandlung. Die schicken das soweit ich weiß einfach zurück zum Verlag :gruebel. Wäre ja noch schöner, wenn sie drauf sitzen bleiben würden.
-
Zitat
Original von sternschnuppe
Hzgedanke,nagle es an die Wand und mal nen rahmen drum rum *lach*..ersparst du dir ein Kunstwerk *zw*Ich sehe schon du kennst mich gut.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich hatte schon mal ein Buch (es war "Todsünde" von Tess Gerritsen), wo ein paar Seiten ganz leer waren und der Rest war blockweise total durcheinander. Die erste Seite war eigentlich eine Seite im Bereich von 150, dann ging die Nummerierung eine Weile weiter und dann kam etwas im 40er Bereich. ich habe das Buch aber einfach umgetauscht; war glücklicherweise kein Problem :-).Ja, sowas ist mir auch mal über den Weg gelaufen.. zwar nicht so ein Kuddelmuddel wie bei dir, aber die Seiten haben bei ca. 150 angefangen - ich konnte es ebenfalls problemlos umtauschen;
achja es war damals das Buch Alya und der große Mutterfluss (oder so ähnlich) -
Ich hatte mein traumatisches Erlebnis bei "Die Lagune des Löwen". Bei meinem Exemplar fehlten die letzten 20 Seiten.
-
Zitat
Original von WaterPixie
und der große Mutterfluss (oder so ähnlich)Damit assoziiere ich gerade was echt ekliges. *schüttel*
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hatte mein traumatisches Erlebnis bei "Die Lagune des Löwen". Bei meinem Exemplar fehlten die letzten 20 Seiten.Oha :yikes. Lass mich raten, es war Abend, als du es bemerkt hast und die Buchhandlung hatte schon zu. Deshalb musstest du bis zum nächsten Tag nach der Arbeit warten, um zu erfahren, wie es ausgeht :rofl. Oder noch schlimmer, es war ein Samstagabend :keks.
-
Ich habs zum Glück rechtzeitig bemerkt. Das war im Rahmen der Leserunde und das Buch war ein Freiexemplar. Ich hab dann vom Verlag netterweise ein neues bekommen. Das mit dem fehlenden Schluss hab ich sogar noch hier.
-
Zitat
Original von Bott
Damit assoziiere ich gerade was echt ekliges. *schüttel*
- ok, jetzt ist es auch für mich eklig geworden;....ich hab mal in die Tiefen meines Kleiderschranks gewühlt - der Titel lautet: Ayla und das Tal der Großen Mutter. - Da fällt mir ein, die schöne Donau ist damit gemeint.....
-
Ach du meine Güte!
Da ist ja mal was gründlich schief gelaufen.Stellt sich mir nur die Frage: Das muss doch irgendjemanden schon aufgefallen sein, oder? Schon beim verpacken oder so.
-
Zitat
Original von Moudschegiebchn
Ach du meine Güte!
Da ist ja mal was gründlich schief gelaufen.Stellt sich mir nur die Frage: Das muss doch irgendjemanden schon aufgefallen sein, oder? Schon beim verpacken oder so.
Klar ist das jemandem aufgefallen, darum haben wir das Buch ja auch geliefert bekommen...
Manchmal versuchen einige Lieferanten, uns als Entsorger zu missbrauchen. Dann landen solche Bücher am Ende bei uns.
Edit: Schreibfehler entfernt
-
Achsoooo! *head meets desk*
Jetzt ergibt das auch Sinn...