Hallo!
Vor ca. 14 Tagen kam auf RTL ein Explosiv-Spezial zum Thema Siegfried & Roy.
Ich kann mir denken das die Chance sehr klein ist, aber hat das zufällig jemand von Euch aufgenommen und kann es mir zur Verfügung stellen?
Liebe Grüße KATJA
Hallo!
Vor ca. 14 Tagen kam auf RTL ein Explosiv-Spezial zum Thema Siegfried & Roy.
Ich kann mir denken das die Chance sehr klein ist, aber hat das zufällig jemand von Euch aufgenommen und kann es mir zur Verfügung stellen?
Liebe Grüße KATJA
Hi Sternchen,
das tut mir furchtbar Leid, ich habe es gesehen, aber leider nicht aufgezeichnet.
Hallo Sternchen,
schreib doch einmal an RTL, die müßten dir doch einen Videomitschnitt zuschicken können. Nur leider ist so etwas normalerweise nicht gerade billig. Aber wenn man Fan ist und dies der einzige Weg ist, warum nicht.
Eine Kopie des Videos ist sogar sehr teuer, da sollte man sich sehr gut überlegen, ob man wirklich so viel ausgeben will. Vielleicht hat es ja doch noch jemand aufgezeichnet oder es wird wiederholt?
Es wird bestimmt mal wiederholt- nur Geduld.
Ich habe es übrigens gesehen und habe meine Aufnahme
danach gelöscht, weil ich es gar nicht soo gut fand.
Tut mir leid, ich hätte Dir gerne geholfen.
Gruß
Suse
Hallo Sternchen,
habe gerade zufällig gesehen, dass am Sonntag, 3.10.04, um 7.00 Uhr, eine Siegried & Roy Sendung läuft, dürfte aber eine alte sein. Vielleicht interessiert es dich ja trotzdem. Sie heißt "Die Meister der Illusion".
Hallo Sternchen,
es tut mir sehr Leid, aber ich habe gerade erst gesehen, dass in ca. einer 1/4 Stunde auf SAT die "Siegfried & Roy - Las Vegas-Erfolgs-Story" beginnt, in der auch Stellung zu dem Unfall genommen wird.