jetzt stehts auch endlich auf meiner Wunschliste
Herrenbesuch - Björn Erik Sass
-
-
vor zwei Tagen noch auf meiner Wunschliste und heute auf dem SUB :-], aber nicht sehr lange
gestern bei Thalia hab ichs nur als HC gesehen...das war mir aber zu teuer, warum auch so viel bezahlen, wenn es das Buch schon als TB gibt...dies ist mir heute durch Zufall in die Hände gefallen...ich hab nicht lange gefackelt und war zack zack an der Kasse
-
Ich wurde auf das Buch durch diesen thread aufmerksam und lese es gerade.
Selten so gelacht! Ich bin zwar erst auf Seite 70, aber bis jetzt finde ich die Anspielungen und Veräppelungen wirklich lustig. Grad weil ich mich mit den so inflationär gebrauchten Homöopathika z.B. auch ein wenig auskenne.
Bin schon gespannt, wies mit den beiden Antihelden weitergeht.
-
Es istwirklich schade, daß es "sooooo wenig Buch" ist.
-
Zitat
Original von Taschenbuch
Ich wurde auf das Buch durch diesen thread aufmerksam und lese es gerade.Selten so gelacht! Ich bin zwar erst auf Seite 70, aber bis jetzt finde ich die Anspielungen und Veräppelungen wirklich lustig. Grad weil ich mich mit den so inflationär gebrauchten Homöopathika z.B. auch ein wenig auskenne.
Bin schon gespannt, wies mit den beiden Antihelden weitergeht.
Magst Du noch abschließend etwas dazu schreiben ????
-
Lilli schubbst heute mal wieder schöne Bücher nach oben...
-
Zitat
Original von Fritzi
Magst Du noch abschließend etwas dazu schreiben ????Das hätte ich ja fast übersehen.
Mittlerweile ist das Buch eher eine undeutliche Erinnerung, und da mischt es sich ein wenig mit ähnlichen Büchern, sie ich seither gelesen habe und in denen es auch um unreife junge Männer geht. Von all diesen war es eindeutig das lustigste.
Den Schluß fand ich genial, weil ich bis dahin den Anfang schon ganz vergessen hatte. -
Mit das beste Buch seit langem, dass ich gelesen habe.
Witzig, schräg und trotzdem irgendwie erschreckend realOkay, das Ende war für meinen Geschmack zu schnell und die gesamte Geschichte zu schnell abgetan, aber es liest sich leicht, schnell und macht Spaß!
-
Steht schon seit Urzeiten auf meinem Wunschzettel, hat es aber noch nicht bis zum SUB geschafft... Vielleicht jetzt. Sowas Erfrischendes für Zwischendurch brauche ich immer wieder mal.
-
Geli: Das hier ist auf jeden Fall so ein nettes Buch für Zwischendurch, dass man auch immer wieder kurz unterbrechen kann, wenn man es so nebenbei liest.
Ich glaube du würdest es mögen!
-
Zitat
Original von Sterntaler
Geli: Das hier ist auf jeden Fall so ein nettes Buch für Zwischendurch, dass man auch immer wieder kurz unterbrechen kann, wenn man es so nebenbei liest.Ich glaube du würdest es mögen!
Glaube ich auch!!
-
Jaha, hab's verstanden, aber ich bin diesen Monat buchkauffrei, also auch nix mit Tauschen.