Jo, das es unterschiedliche Professoren sind, hab ich nachher auch bemerkt.
'Splitter' - Kapitel 01 - 16
-
-
ich habe gestern auch endlich mal mit dem Buch angefangen.
Das ist mein erstes Buch von Sebastian Fitzek.
Bis jetzt bin ich begeister! Das Buch wirft andauernd neue Fragen auf und dadurch bleibt es spannend bzw. wird dauernd spannender, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann/will.
Die kurzen Kapitel finde ich echt super, ich liebe es, wenn die Kapitel so kurz sind. Da denk ich mir immer "Ach, das Kapitel geht auch noch"Jetzt zum Inhalt:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es gar keinen Unfall gab. Dass Sandras Vater ihm vielleicht irgendwas verabrecht hat oder ihn hypnotisiert hat und ihm dabei eingeredet hat, dass er seine Frau Sandra und en ungeboreren Sohn getötet hat.
Dass der Splitter nur ein Implantat ist, daran habe ich auch schon gedacht.
Vor allem wird er ja wohl noch eine größere Rolle spielen, denke ich zumindest, sonst würde das Buch ja nicht so heißen, oder?
Auch glaube ich, dass der Tod von Sandra nur eine Inszenierung war, weil Marc ja nie ihre Leiche gesehen hat.
Und das sie das an der Tür wirklich war, glaube ich auch, denn sie hat ja die Tür anscheinend "hochschwanger" geöffnet..ZitatOriginal von verena
Ich könnte mir nun auch vorstellen, dass Marc sich alles nur einbildet - vielleicht liegt er noch immer in der Klinik und alles spielt sich nur in seinem Kopf ab?Das habe ich mir auch schon gedacht und das erinnert mich irgendwie an das Buch "Glanz".
ZitatOriginal von verena
Auch kann ich noch nicht ganz zuordnen was sein Bruder hier für eine Rolle spielt.. Interessant ist auch, dass er HSPler ist - davon habe ich bisher nur in "Hundewache" von Jan von der Bank gelesen und fand das dort schon sehr interessant..Jetzt weiß ich endlich, woher ich das schon kannte
So, und jetzt wird schnell weiter gelesen