ZitatOriginal von Sigrid2110
@ Wiggli: wenn diese Delphinlampe brennt und Sandra wäre nicht tot, würde das ja bedeuten, dass Marc sterben muss :gruebel.
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht!
Oh man - das ist so verwirrend alles. Ich rechne ja damit, dass Marc eine falsche Identität hat und eigentlich gar nicht Marc ist. Aber das wäre glaub ich zu einfach. Da muss doch was anderes hinter stecken...
Das Mädchen, das doch gesprungen ist, hat mich total verwirrt.
Und was führt Emma im Schilde? Ich traue der nicht. Obwohl sich alles logisch anhört, was sie sagt. Aber beim Seelenbrecher war auch alles anders als vermutet.
Warum kommt Marc auf einmal wieder in die Wohnung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einfach nur in der Tür geirrt hat Ich glaube ja auch, dass Constantin mit drin steckt. Er hat Marc ja schliesslich Geld dafür geben wollen, dass er seine Tochter verlässt. Und da er anfangs kühl zu ihm war, würde das schon erklären, dass er Marc loswerden möchte.
Sandra wollte sich also von Marc trennen - aber warum muss man da so nen Psychoterror starten? Sie hätte sich doch einfach trennen können... Oder ist sie gar krank und hat alles inszeniert?
Ich verstehe nix mehr. Jede Seite gibt mir neue Rätsel auf.
Muss jetzt weiter lesen...