Es bleibt mysteriös und spannend.
Ich habe die Telefonnummer auch angerufen, allerdings bringt die Ansage von Sandra mich nur bedingt weiter.
Klar wird nun, das Marc wirklich schon einmal an dem Bleibtreu-Experiment teilgenommen hat und seine Erinnerungen bereits einmal gelöscht wurden. Sandra sagt "auch" was darauf hinweisen könnte, dass sie ebenfalls teilgenommen hat. Und sie warnt ihn davor es noch einmal zu lesen, da sie versuchen mittels des Buches seine Erinnerungen erneut zu löschen. Es wird aber nicht ganz klar von wann die Aufzeichnung stammt und ob Sandra wirklich noch lebt, auch wenn vieles darauf hindeutet.
Wenn man die Nachricht gehört hat, wirkt das Verhalten von dem Anwalt RvA sehr inszeniert, zielt es doch nur darauf ab, dass Marc das Buch liest. Allerdings behauptet er auch, Sandras Agentin habe dieses Drehbuch bereits für 1,2Millionen $ an eine amerik. Produktionsfirma verkauft und das wohl kaum mit einem offenen Ende, oder?
Eigentlich möchte ich immer noch nicht glauben, dass Sandra oder ihr Vater Marc wirklich vernichten wollen.
Da hilft jetzt nur noch sich der Auflösung des Autor`s zu stellen