Also gibt es keine LR mehr zum nächsten Band?
Stephen King - Glas [Der dunkle Turm 4] ab 03.07.2009
-
-
Denke wir sind zu wenige dafür und es hat zu lange gedauert, bis sich alle beteiligt hatten. Daher wird nun ab 21.8. (was doch so?) ein "Ich lese gerade..." Thread aufgemacht und wir lesen dann da gemeinsam!
-
Ja, genau. So machen wir es.
-
Wieviee sind wir denn nun noch, die weiterlesen?
-
Auch gut, dann sehen wir uns im "Ich lese gerade..." Thread, auch wenn eine richtige Leserunde praktischer wäre
-
Schöner fände ich es auch mit einer richtigen LR, auch um die Serie nicht mittendrin abzubrechen (sieht dann ja in jedem Fall so aus), aber ich habe bei diesem Band ja auch hinterhergehangen, sodass erstmal kein wirklicher Austausch vorhanden war. Zu fünft sind wir dann ja in jedem Fall, oder?
-
Ich bin auf alle Fälle dabei.
Hat jemand ne Ahnung, wie wir das dann machen? Machen wir mehrere Themen im "Ich lese gerade"-Thread auf? Sonst spoilern wir uns ja gegenseitig, oder? Ich kann mir das grad noch nicht richtig vorstellen.
-
Weiterlesen werde ich auch auf jeden Fall. Würde es aber schade finden, wenn keine LR zustande käme, allein schon wegen der Übersichtlichkeit. Und so schlecht ist die Beteiligung doch nicht, vielleicht einfach ein kleines Sommerloch :schaem?!?
-
Ich fände eine richtige LR ja auch besser, dann wäre es nur mit dem Start in 2 Tagen knapp, oder?
-
Ich denke sieben oder acht Leute würden wir werden, wenn ich das richtig sehe. Wie wärs, wenn wir Anfang September noch einen versuch mit einer LR starten? Schon allein um die Serie nicht mittendrin abzubrechen.
-
Da dagegen hab ich nix
-
Okay, Anfang September geht noch. Bin dabei
-
Fein, dann mache ich einfach mal einen neuen Thread auf, Link folgt später.
Edit: Stephen King - Wolfsmond (Der dunkle Turm 5) - Anfang September