Ich schaffe das auch nicht so schnell, ich lese gerade 3 Bücher parallel und mag mich da auch nicht stressen lassen.
Stephen King - Glas [Der dunkle Turm 4] ab 03.07.2009
-
-
Es stresst doch keiner. Wir können auch erst im September oder Oktober weiter lesen. Ist doch kein Problem
-
Ja, das wär mir auch lieber!
-
Ich würde Ende August Anfang September gut finde. Anfang Oktober bin ich im Urlaub und da werde ich wohl nicht wirklich viel lesen.
-
Ende August, Anfang September klingt gut. Ab dem 20. September fahre ich für 2 Wochen weg.
-
Ich fahr ab dem 7. September schon weg!
-
Wie wär's denn mit dem 21. August? Zu früh?
-
Mir würde der Termin passen.
-
Von mir mal ein vorsichtiges Ja, eigentlich müsste ich das schaffen, ich fahre zwischendrin noch in Urlaub, spätestens da sollte ich es zu Ende lesen, wenn mein Mann grad unseren Sohn beschäftigt.
-
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
-
Hab erst gestern mit Glas angefangen, aber ich glaube Ende August wäre auch bei mir ok.
-
Das klingt doch schon mal gut. Würde sagen, dann halten wir mal als grobe Richtlinie den 21.8. fest, oder?
-
Ja, gerne!
Außér dir hat ja glaub noch keiner mehr als 1 oder 2 Abschnitte gelesen... -
Macht nix. Eilt doch nicht. Wir können auch in drei Wochen noch diskutieren
-
Der Termin fürs nächste Buch würde mir auch passen...also 21.8.
-
Hat schon jmd die LR angemeldet?
21.8. ist ja nicht mehr weit weg!
Sind wir überhaupt genug für eine weitere LR?
So wenige Kommentare wie hier abgegeben wurden -.- -
Ich würde auch sagen, dass wir uns diesmal auf den "Ich lese gerade"-Thread beschränken.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ich würde auch sagen, dass wir uns diesmal auf den "Ich lese gerade"-Thread beschränken.Dafür wäre ich auch. Ich persönlich kämpfe immer noch mit Glas und bin so ca. in der Mitte. Daher werde ich wohl auch nicht eifrig mitposten.
Aber weiterlesen will ich auf jeden Fall. -
Oki gut, ist mir Recht! Dann kann man zwar nimmer so gut aufteilen, aber Fragen und Kommentare kann man trotzdem abgeben!
-
Ja, der Thread ist sicherlich keine perfekte Lösung, aber die LR lässt doch sehr zu wünschen übrig.