Ich werde mir Mühe geben aber da ich zur Zeit noch einiges anderes angefangen habe, was ich vorher noch beenden will, dürfte das kein Problem sein.
Stephen King - Glas [Der dunkle Turm 4] ab 03.07.2009
-
-
Sehr gut. Ist ja auch nicht mehr sooo lange. Bin schon sehr gespannt drauf.
-
Ich auch. Ich muss einfach wissen wie es weitergeht, nachdem tot so spannend geendet hat. Aber die paar Tage warten überstehen wir jetzt auch noch.
-
Bitte denkt doch einfach mal daran auch die ISBN in euren Leserundenvorschlägen einzufügen. Es muß doch einfach nicht sein, dass ich solche Dinge immer nachträglich heraussuchen und nachtragen muß...
-
Zitat
Original von Wolke
Bitte denkt doch einfach mal daran auch die ISBN in euren Leserundenvorschlägen einzufügen. Es muß doch einfach nicht sein, dass ich solche Dinge immer nachträglich heraussuchen und nachtragen muß...Gah....:bonk
Entschuldige bitte:blume , ich dachte ich hätte es eingetragen. Ich werde dann in Zukunft noch einen dritten und vierten Blick, auf das LR-Formular werfen.:-)
-
Hat sich erledigt.
-
Ich werde wohl erst morgen oder Sonntag beginnen, ich will zumindest den Abschnitt in meinem aktuellen Buch beenden.
-
Ich hab schon angefangen.*schäm*
Aber ich wollte nicht hinter her hinken und dann sind da noch zwei LR diesen Monat
Hoffentich hab ich mich damit nicht übernommen
Ich kann aber schon sagen, es geht spannend weiter, es wird wirklich von Buch zu Buch besser
-
Ich kann wohl erst SOnntag Abend beginnen -.-
-
Da ich noch in einer anderen LR stecke, werde ich mich hier noch ein wenig verspäten. Bestellen muss ich mir das Buch aber nun auch mal, damit es dann da ist wenn ich dazukomme.
-
Uff, die Abschnitte sind bei mir mal wieder total anders...
Wo hört denn der 1. auf?
Nach Kapitel 2?
Vll kann mir jmd helfen, der da schon ist?! -
Zitat
Original von Nightflower
Uff, die Abschnitte sind bei mir mal wieder total anders...
Wo hört denn der 1. auf?
Nach Kapitel 2?
Vll kann mir jmd helfen, der da schon ist?!Ich war auch erst verwirrt. Der erste Abschnitt endet nach dem Kapitel "Test der Ehrbarkeit". Das endet bei mir auf Seite 194.
-
Oki, danke. Ist bei mir zwar Seite 198, aber immerhin hats diesmal fast gepasst^^
Außerdem heißen die Kapitel leicht anders -.- -
Nightflower, im ersten Posting in diesem Thread stehen die Kapitelnamen für die Abschnitte, anscheinend haben wir die gleichen Bücher, bei mir geht es auch bis Seite 198.
Bisher liest es sich hier noch etwas schleppend, ich hoffe, ich komme bald rein. -
Ja, ich weiß
Aber die Kapitel heißen eben immer bisschen anders und daher habe ich die Abschnitte erst nicht gefunden! -
Sorry, ich habe es jetzt weggelegt. Nach zich Anläufen, bin ich nicht reingekommen. Ich werde aber mal in der LR als Zaungast reinschauen, habe das Buch ja vor ein paar Jahren schon mal gelesen. Viel Spaß wünsche ich euch!:wave
-
Schade, dass du nicht mehr mitlesen willst. Vielleicht versuchst es später noch mal.
-
Nur mal so zur Zeiteinteilung. Ist geplant Anfang August direkt mit dem nächsten Band weiterzumachen?
-
Also ich wäre ja bereit, aber ich glaube, dass "Glas" einige hier noch in Beschlag nimmt.
-
Also, ich wil auf jeden Fall weiter lesen, aber bis August schaff ich Glas nicht.
Ich werde also dann nicht mehr aktiv an den LR teilnehmen sondern hinter her posten.
Viel Spass an alle