ZitatOriginal von MaggyHauck
hihi das scheint so .... nun ich bin mal gespannt wie lange wir noch warten müssen
Ich warte schon Wochen auf ein anderes Paket aus Deutschland... Also es könnte sich ganz schön in die Länge ziehen^^
ZitatOriginal von MaggyHauck
hihi das scheint so .... nun ich bin mal gespannt wie lange wir noch warten müssen
Ich warte schon Wochen auf ein anderes Paket aus Deutschland... Also es könnte sich ganz schön in die Länge ziehen^^
ZitatOriginal von Erbsnuesschen
Oh je das macht mir hoffnung...... ich habe als ABS meine Addresse angegeben, falls es mit Zoll etc probleme geben sollte wollte ich nicht das Beowulf Probleme bekommt .... ich hoffe dass es bald kommt, heute war wieder nichts in der Post
Das verstehe wer will, ich habe heute ein Päckchen erhalten mit "Annahme verweigert", wie erkläre ich mir das?
Und hast du eine Idee von wem es sein könnte oder für wen es sein sollte?
Hast du mal reingeschaut?
Ist ja nun auch schon einige Zeit her.
Das ist ja echt komisch.
Wir hatten ja gesagt, dass wir einen Zettel zusätzlich mit der Empfängeradresse reinschreiben. Dann sehen wir vlt an wen das seien soll und können daran ausmachen VON wem es war.. ?
Von wem es war weiß ich, an wen es gehen sollte auch- aber warum Annahme verweigert draufsteht und was ( :bruell) ich jetzt mit dem Päckchen machen soll, das weiß ich nicht, wenn keiner mit mir kommuniziert. HALLO
Ich hab in den 2. Thread etwas reingeschrieben, dass sie hier nochmal gucken sollen und um was es geht!
Wir haben da so einen Dankes-Thread eröffnet gehabt!
Merkwürdig, merkwürdig.
Warum will es denn bloß niemand?
Aber komisch, wo kommt das denn her?
Es hat sich doch nur eine Person beschwert, dass noch nix da ist oO
Oder war wer sooo lange im Urlaub den wir vergessen haben?
Das wüßte ich jetzt auch nicht.
Die Person die du meinst war doch aus Österreich, oder?
Kann doch echt net so schwer sein, dass herauszufinden.
Wenn nicht muß es Beowulf halt behalten, wenn es keiner wiederhaben will.
Beowulf sollte zumindest keinen Streß dadurch haben.
Ne, auf keinen Fall. Wenn er sich schon anbietet für sowas eben genau nicht! Richtig!
Darum wärs ja auch cool, wenn sich die Leute mal melden, die nichts bekommen haben (außer MaggyHauck, da ja der richtige Absender draufstand von Erbsnuesschen). Und wenn nicht, dann vlt die Wichtelmama oder der Wichtelpapa, der weiß, dass sein Päckchen nicht ankam..
Ne, auf keinen Fall. Wenn er sich schon anbietet für sowas eben genau nicht! Richtig!
Darum wärs ja auch cool, wenn sich die Leute mal melden, die nichts bekommen haben (außer MaggyHauck, da ja der richtige Absender draufstand von Erbsnuesschen). Und wenn nicht, dann vlt die Wichtelmama oder der Wichtelpapa, der weiß, dass sein Päckchen nicht ankam..
@Beo: Maggy hat sich noch nicht gemeldet. Ich wuerde sagen, du behaeltst es einfach. Die Schockolade ist wahrscheinlich geschmolzen, aber der Biber sollte noch geniessbar sein.
Ich hab sowieso nicht den Nerv, jetzt noch gross zu recherchieren, was passiert ist. Bin in den Ferien und die wollte ich eigentlich nicht vor dem Internet verbringen.
Gruss,
Erbsnuesschen
ZitatOriginal von Erbsnuesschen
@Beo: Maggy hat sich noch nicht gemeldet. Ich wuerde sagen, du behaeltst es einfach. Die Schockolade ist wahrscheinlich geschmolzen, aber der Biber sollte noch geniessbar sein.
Ich hab sowieso nicht den Nerv, jetzt noch gross zu recherchieren, was passiert ist. Bin in den Ferien und die wollte ich eigentlich nicht vor dem Internet verbringen.
Gruss,
Erbsnuesschen
Was ist Biber?
Ein spezielles Gebaeck, wusste nicht, dass das nicht bekannt ist in Deutschland
Vielleicht kenne auch nur ich es nicht, lol.
ZitatOriginal von Lisa9578
Vielleicht kenne auch nur ich es nicht, lol.
Ne, ich kannte es auch nciht^^..
looool, dann bin ich ja beruhigt.
Ist eben dann wohl wirklich eine regionale Spezialität wie es auch sein sollte