Oh nein
dann komm als gast rein!
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Zitat
Original von Suzann
ich komm nicht rein in den ChatOh nein! Technische Probleme?
-
jetzt hab ichs *jippie*
-
Zitat
Original von Suzann
jetzt hab ichs *jippie*suuupii
-
Ich verzupf mich jetzt mit meinem Schnaps zum Geburtstagsbesuch zu meiner besten Freundin.
Vielen Dank nochmal an meine liebe Wichtelmama Vingela.
-
Sorry- aber der Chat hängt bei mir und ich brauche fast 5 Minuten um alle Worte die zusammenklumpen überhaupt senden zu können
Das ist mehr als zum -
Ich komme auch nicht in den Chat rein!
-
Ich kam auch nicht rein. Als Gast kannst Du Dich einfach mit Deinem Nick anmelden ohne Kennwort.
-
Das habe ich auch schon versucht... Da passiert aber gar nichts!
-
Glücksfee du musst eine Frage beantworten hast Du das gesehen?
-
So weit komme ich erst gar nicht! Aber ich glaube, jetzt habe ich es geschafft... Kann nur noch nicht lesen, was ihr so schreibt...
-
Kevin macht einen Dankesthread auf, Leute
Edit meint der Chat geht so langsam seinem Ende zu. War schön!
-
Ich bin wieder draußen!
-
Mein Paket ist immer noch nicht da .... anscheinend braucht die Post mal wieder länger .... oder sie haben es verloren..... keine ahnung
-
Hat Ijsjoeckel das Päckchen bekommen??? Sch... Post....
-
Mein Paket ist da! Und das Gute ist: ich brauchte gar nicht mit dem Auspacken warten
Danke Keinkomma! Wir lieben Nudeln aller Art.
In dem Paket waren:
Bärlauchspätzle und Vollkornnudeln von einem Hersteller aus Spaichingen (noch nie gehört ...)
Ein Stadtplan von Spaichingen.
Eine Postkarte mit einer Super Nordic Walking Gruppe für Fortgeschrittene (4 Opas mit Hut und Krückstock auf einer Bank im Grünen)
Eine Postkarte vom Naturbad Troase - das sieht klasse aus, dort würde ich auch gerne schwimmen gehen.
Eine Winterpostkarte (wo hast Du die denn um diese Jahreszeit aufgetrieben??)
und eine Karte mit einer Luftansicht von Keinkommas Umgebung.Vielleicht sollte ich mal in den Schwarzwald fahren - sieht gut aus!
-
Zitat
Original von MaggyHauck
Mein Paket ist immer noch nicht da .... anscheinend braucht die Post mal wieder länger .... oder sie haben es verloren..... keine ahnungAnscheinend mussten wir uns gegenseitig bewichteln Meins ist auch noch nicht da. Aber die Post ist ja bekanntlich nicht so schnell, wenns über die Grenze geht...
-
hihi das scheint so .... nun ich bin mal gespannt wie lange wir noch warten müssen
-
Isjoeckel: Du weißt ja nun, wo ich wohn - bist jederzeit willkommen!
edit sagt: ... überhaupt ist unser Haus immer für Eulen offen! -
Meines ist auch noch nicht gekommen - aber ich geb die Hoffnung nicht auf, denn meine Eulenmama hat geschrieben, dass sie es verspätet abgeschickt hat