Ist doch alles gar nicht schlimm
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Find ich schon.
-
Zitat
Original von Novemberkind
Find ich schon.Ach, war doch gar net bös gemeint ;)..
Wenns heute rausgeht, kommt es doch wahrshcinelich eh morgen an, wenns innerhalb von Deutschland ist und vor 18 Uhr bei der Post ist, hihi -
Ich weis doch das dus nicht böse gemeint hats, es ist einfach nru: normalerweise bin ich recht schnell und meine Eulenpost brauch etwas länger als einen Tag
-
Zitat
Original von Thaddäus
Ich habe mein Paket gestern auch bekommen.
Es steht auch ein anderer Absender als Beo`s drauf.
Und aus dem Paket rieseln viele schwarze Krümmel, ob das so sein soll??solang dir keine Maden entgegenkrabbeln...
-
Zitat
Original von Antilov
solang dir keine Maden entgegenkrabbeln...
-
Morgen ist es endlich soweit!!!! *freu*
-
Mein Paket ist raus .... bin schon ganz gespannt wann etwas bei mir ankommt
-
Meins ist auch da!
-
Zitat
Original von vingela
Ich schick dir ne Erinnerungs PN damit du am Dienstag dabei bist!!!du bist ein Schätzle Vingela
morgen dürfen wir aufpacken. wann ist eigentlich der chat?
-
Zitat
Original von Suzann
du bist ein Schätzle Vingela
morgen dürfen wir aufpacken. wann ist eigentlich der chat?
Ja, dass bin ich
Ich glaube um 19.00 Uhr!!!
Ich bin schon so gespannt, was in meinem Päckchen ist, und was mein Wichtelkind zu ihrem sagt!Hoffentlich gefällts... -
Ich glaube ich weiß, wer mein Wichtelpate ist!
-
Ich hab eine Liste von möglichen Wichteleltern^^..
Nach dem Ausschlussverfahren.. Mein Päckchen war da.. und alle die danach Päckchen geschickt haben, können es nicht sein und die vor meinem Datum auch nicht. Ist ja n Datum aufm Poststempel.. und dann hab ich noch nach Ländern sortiert^^ Ich bin einfach sooo neugierig..
-
Ich bin mir mit meiner Wichtelmama fast zu 100% sicher.
Mal ne Frage, macht die Post immer Aufkleber mit der Postleitzahl und dem Absendeort drauf? Ist mir das erste Mal aufgefallen
-
Oh Mann - bin ich die Vergessene? Hier ist immer noch nix angekommen.
-
Das wird schon noch ankommen!!
NOCH 19 STUNDEN!!!!
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen - aber heute gibts ja auch noch Post.
-
Ich glaube die Post will mich ärgern, nun warte ich schon auf 2 Pakete und am WE sowie gestern war weit und Breit keine Post zu sehen :fetch, ich hoffe mal dass die heute kommen, und dass mein Wichtelpartner das Paket bald hat bzw auch heute bekommt.
-
Ich find das schade, wenn heute nicht bei allen etwas ankommt!
-
Japs ist es,
ich war auch eben bei unserer Dorfpost und habe erfahren dass mein WIchtel sien Paket heute wohl nicht bekommt da es noch in der Zentrale ist
Mich ärgert es einwenig, doch ich bin froh wenn es zumindest heil ankommt.