So ich hab jetzt fast alles beisammen. Ich brauche nur noch eine Flasche oder so was
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Zitat
Original von Novemberkind
So ich hab jetzt fast alles beisammen. Ich brauche nur noch eine Flasche oder so waswann wollten wir chatten?
-
am 7. juli
-
Dieses Jahr, oder???
-
Ne, leider nicht
Erst in 2 Jahren, wenn ich dann 18 binNATÜRLICH NOCH DIESES JAHR!!!!
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Ne, leider nicht
Erst in 2 Jahren, wenn ich dann 18 binAch so - na dann hat Novemberkind ja noch Jahre Zeit
-
Zitat
So ich hab jetzt fast alles beisammen. Ich brauche nur noch eine Flasche oder so wasOh, du bist aber spät dran...
edit: Mir ist gerade noch was eingefallen: Unsere Internetverbindung bricht in letzter Zeit immer wieder ab. Falls ich am Dienstag nicht online bin, dann liegts am doofen Internet.
Aber ich hoffe, das alles klappt! -
Dienstag ist mein Arbeitstag und da hab ich immer jede Menge zu tun. Kann sein, dass mir erst am Mittwoch wieder einfällt, dass chatten angesagt war....
-
Ich werde versuchen am Dienstag im Chat zu sein, allerdings habe ich da immer Probleme irgendeiner technischen Art und kann oft nicht lesen, was die andere Eulen so schreiben, werde es aber versuchen...
-
Ich kann am Chat morgen leider nicht teilnehmen.
-
Zitat
Original von Esme
Ich kann am Chat morgen leider nicht teilnehmen.
Das ist schade -
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Das ist schade
Mein Laptop funktioniert leider noch nicht und ich komme momentan nur im Büro ins Internet. -
Zitat
Original von Suzann
Dienstag ist mein Arbeitstag und da hab ich immer jede Menge zu tun. Kann sein, dass mir erst am Mittwoch wieder einfällt, dass chatten angesagt war....
Ich schick dir ne Erinnerungs PN damit du am Dienstag dabei bist!!! -
Ich habe das Kurzfirstige Paket, welches ich ja für die Person, die von fabulante bewichtelt werden sollte, verschickt.
Müsste vielleicht morgen oder ganz sicher am Mittwoch zu der Person kommen!
-
Kevin Du bist wirklich ein Schatz! Das ist wirklich sehr lieb von Dir!
-
Sind doch keine Umstände
Hauptsache, alle haben was zum auspacken -
Ich weiß nicht, ob mein Wichtelkind ihr Paket schon erhalten hat. Leider bin ich morgen Abend nicht dabei und mein Paket liegt hier und lacht mich ständig an
-
Oh mein Gott. Ich sehe grade das morgen entwichteln ist. Ichbin dochs o verpeilt. Mein Armes Wichtelchenw ird jetzt nur noch Halbfertig was bekommen und ich hab ihm ne kleine Entschuldigung geschrieben- Ich hoffe es wir dnicht böse sein. Das was es bekommt geht jetzt schön heut noch auf die Reise
-
Zitat
Oh mein Gott. Ich sehe grade das morgen entwichteln ist. Ichbin dochs o verpeilt. Mein Armes Wichtelchenw ird jetzt nur noch Halbfertig was bekommen und ich hab ihm ne kleine Entschuldigung geschrieben- Ich hoffe es wir dnicht böse sein. Das was es bekommt geht jetzt schön heut noch auf die Reise
Hihihi, kleiner Witzbold
Die Päckchen sollten ja auch eigentlich zwischen dem 20. und 30. Juni auf Reisen gehen, damit alles pünktlich ankommt *gg* -
Ist halt blöd gelaufen. Ich bin was Orga angeht momentan ne absolute Niete