Hat fabulanta denn noch nicht geantwortet? Vlt bekommt sie ja dohc noch spontan Lust mizumachen. ODER sie schickt ihr bekommenes Wichtelpaket an denjenigen, der von ihr bewichtelt werden sollte?.. Weil sie ja nichts losgeschickt hat.
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Das Problem ist nur, dass sie auf keine Mails, PNs im ICQ oder sonstiges antwortet!
Ich habe jetzt so gut wie alles zusammen, kann das Paketchen aber erst am Montag loschicken. Also wird einer am Chat vielleicht noch kein Paket haben, ich hoffe ihr versteht das!
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Das Problem ist nur, dass sie auf keine Mails, PNs im ICQ oder sonstiges antwortet!Ich habe jetzt so gut wie alles zusammen, kann das Paketchen aber erst am Montag loschicken. Also wird einer am Chat vielleicht noch kein Paket haben, ich hoffe ihr versteht das!
Ja klar!! Ist total lieb, dass du das machst, schonmal danke dafür!!!
-
Sowas ist immer ärgerlich. Vor allem für den Wichtel, aber ich finde es gut von dir Kevin das du was verschickst.
Ich weiß glaub ich schon wer meine Wichtelmama ist
-
Zitat
Original von Amber144
.., aber ich finde es gut von dir Kevin das du was verschickst.--
Mein Päckle ist angekommen und ich habe schwer ne Ahnung wer es istedit: Buchstabenverdreher
edit2: was ich sehr cool finde, ist das nicht nur der Inhalt sondern auch das Packet selber aus der Region stammt - sehr cool - danke für den Weisswein -
Zitat
Original von WaterPixie
--
Mein Päckle ist angekommen und ich habe schwer ne Ahnung wer es istedit: Buchstabenverdreher
edit2: was ich sehr cool finde, ist das nicht nur der Inhalt sondern auch das Packet selber aus der Region stammt - sehr cool - danke für den WeissweinHast du das etwa schon geöffnet
Wir wollen das doch am 7. Zusammen öffnen! -
neeee - auf dem Packet steht ne Weissweinmarke
desshalb meinte ich auch, das das Packet selber aus der Region stammt -
Ahsooooooooo
Ich dachte schon
-
obwohl - wenn ich es mir recht überlege - schwer genug für ne Flasche ist es....oh man das macht mich jetzt verrückt....warum hab ich bloss mit diesem Gedankengang angefangen....
-
...ich meine auch, dass es in meinen Päckchen gluggert(wie schreibt man das bloß) ?
-
Ich bins nochmal - hab grad nochmal das Packet in Augenschein genommen; da ist ein Aufkleber von DHL mit ner ziemlich hohen Summe drauf - wenn es das ist was ich denke dann kann ich das unmöglich so stehen lassen; da wird dann noch was passieren.....
an meine Wichtelmama -
Dank des wichtelns werden wir noch alle zu Superdetektiven
-
Was hohe Summe???
Verstehe ich net -
Ich habe mein Paket gestern auch bekommen.
Es steht auch ein anderer Absender als Beo`s drauf.
Und aus dem Paket rieseln viele schwarze Krümmel, ob das so sein soll?? -
Ich hoffe meins ist angekommen? Habe noch nichts dazu gelesen es aber schon lange verschickt.
Hierher hat noch nichts den Weg gekommen, aber ich bin ja geduldig und einiges ist ja auch noch unterwegs. -
Hier ist immer noch nix angekommen.
-
Meins müßte ja auch schon angekommen sein....
Hoffentlich
-
Einige Päckchen sind ja erst gestern und auch heute rausgegangen.
Und anderen sind vlt. Büchersendungen, die länger brauchen?
Ich halte weiterhin die Daumen!
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Ich hoffe meins ist angekommen? Habe noch nichts dazu gelesen es aber schon lange verschickt.
Hierher hat noch nichts den Weg gekommen, aber ich bin ja geduldig und einiges ist ja auch noch unterwegs.Doch ich hab doch schon geschrieben das es angekommen ist
-
Ach sollte ich das überlesen haben - das Du es warst