Kennlernwichteln die 1.

  • Oh nein! Ich habe gerade meinen Dienstplan bekommen und muss am 7. bis 22.30 Uhr arbeiten! Und nun? :cry

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Wie einen das Gehirn doch täuschen kann:


    Mein Päckchen liegt ja jetzt, brav ungeöffnet, schon einige Tage hier neben mir auf dem Schreibtisch. Und erst GESTERN realisierte ich, dass mein Nachname falsch geschrieben ist und freute mich, dass das Päckchen trotzdem angekommen ist. :grin


    Jetzt aber der Clou: Gerade lösche ich meine PN-Box (Ausgang), da sehe ich, dass ich Kevin die Adresse genauso abgeschickt hatte und das, obwohl ich mir die ebenfalls (wie das Päckchen zuvor) bestimmt 10 Mal angeguckt hatte, dass auch nichts falsch ist :help :yikes

  • Zitat

    Original von Miffy_Nijntje
    Wie einen das Gehirn doch täuschen kann:


    Mein Päckchen liegt ja jetzt, brav ungeöffnet, schon einige Tage hier neben mir auf dem Schreibtisch. Und erst GESTERN realisierte ich, dass mein Nachname falsch geschrieben ist und freute mich, dass das Päckchen trotzdem angekommen ist. :grin


    Jetzt aber der Clou: Gerade lösche ich meine PN-Box (Ausgang), da sehe ich, dass ich Kevin die Adresse genauso abgeschickt hatte und das, obwohl ich mir die ebenfalls (wie das Päckchen zuvor) bestimmt 10 Mal angeguckt hatte, dass auch nichts falsch ist :help :yikes


    das passiert nicht nur dir :knuddel1- glaub mir ;-); sowas hatte ich auch schon ab und an :chen

  • Ich vermute, dass mein Päckchen gestern angekommen ist... Meine Nachbarin hat es angenommen und muss wohl offensichtlich gerade noch arbeiten. Hole es mir heute abend ab! :-]

  • Zitat

    Thaddäus weiß was ich meine (Ich sag nur Sommerwichteln, mein Paket, fast zu spät


    Ja, das weiß ich. Aber hättest du das Päckchen auch nicht schon überpünktlich abgeschickt, dann wäre es auch nichts mehr geworden.
    Und das warten hätte sich ja so und so gelohnt :-]


    Mal gucken, ob heute etwas für mich mit der Post kommt

  • SCHEI....BEINKLEISTER!!!


    Wie ich gerade merke, hat fabulanta Ihre PN mit der Adresse noch nicht geöffnet und sie ist wie ich mitbekomme schon lange nicht mehr ON gewesen.
    Ihre Wichtelmama hat das Paket aber schon losgeschickt. Und das ist mir jetzt erst aufgefallen!


    Was sollen wir machen? Weil ich denke nicht, das fabulanta schon was losgeschickt hat... Dementsprechen denke ich auch, dass sie nichts bekommen sollte. Aber Ihre Wichtelmama hats gestern oder vorgestern losgeschickt!


    Was jetzt???

  • Ich hatte ihr auch mal gemailt, die pn hat sie ebenfalls nicht abgeholt... Online war sie aber heute.


    Ich habe schon überlegt, ob sie überhaupt mitbekommen hat, dass sie hier mitaufgelistet ist. Sie hat im Mai nur Interesse im Vorgängerthread bekundet. Das erklärt aber nicht, warum sie keine PNs aufmacht... ist ja schließlich keine email mit unbekanntem Absender...

  • Vielleicht schaut sie einfach nicht in ihre PN-Box. Ich logge mich auch nicht auf der Startseite ein, und werde somit nur durch Mail-Benachrichtigungen auf PNs aufmerksam. Wenn sie diese Funktion abgestellt hat, dann merkt sie es ja vielleicht nicht.


    Ist die zu bewichtelnde Eule denn aus Deutschland oder Österreich? Das Porto nach D ist so extrem teuer sonst würd ich mich nochmal zur Verfügung stellen.


    edit: Kind durch Eule ersetzt

    I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()

  • Ist eine Eule aus DE!!
    Aber wenn ich ehrlich bin, werde ich dieser Eule was schicken...


    Ihr müsst euch jetzt nicht nochmal die Mühe machen und das alles ein 2tes mal einpacken.
    Ich habe vorher doch schonmal gepostet, dass ich was für die Eulen besorgt habe, die aus "Fehlern" nichts bekommen!


    Theoretisch habe ich da ja ein Fehler gemacht und das zu spät gemerkt. Also stelle ich mich bereit und verschicke eine Kleinigkeit aus meinem Dorf :lache :wave :knuddel1