Mein Paket habe ich heute bei der Post aufgegeben, allerdings wurde es etwas größer als erwartet... Dabei hätte ich noch sooo viel mehr einpacken können. Wie machen das wohl Leute die aus einer Großstadt kommen, und nicht nur in einem 80.000 Seelendorf?!
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Meins ist auch seit heute unterwegs!
-
Meins ist auch seit heute auf dem Weg zum Wichtelkind
und wie ich gerade mitbekommen habe...ist mein Paket auch schon angekommen
-
Mein Paket ist seit heute unterwegs. Aber ich habe mein Wichtel-Paket heute bekommen. Es dauerte etwas länger, weil ich am Freitag noch nicht zu Hause war. Da musste ich doch den Liefertag ändern.
Leider kann ich beim Öffnen nicht dabei sein, wir sind in Urlaub und ich habe keinen Tragbaren
Glücksfee , du Glückliche - finde mal etwas aus meinem 16.000-Seelen-Dorf
Jetzt verrate ich aber nicht, ob es ein leeres Paket ist, oder nicht
-
Upsa, das ist im falschen Thread gelandet..
-
So, endlich abgeschickt :grin. Warum werden die Tage um so eine Sache bei mir eigentlich immer so stressig :gruebel? Wissen die Probleme denn, wann sie mir so garnicht in den Zeitplan passen? Hoffentlich habe ich in dem Stress nicht was vergessen
Bis zum 7ten dann, wenn ich weiß was
Lg Merrit -
Hach ich würde meins soooo gerne schon öffnen.. es liegt hier und wartet nur darauf.. wann ist endlich der 7.7.?
-
In 6 1/2 Tagen!:lache
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
In 6 1/2 Tagen!:lache -
Huuuui! Da kam ein groooßer Umschlag mit beos Adresse (großzügiger Mensch, der er so alles verschickt! :lache) und einer Büchereulen"briefmarke"!!! Und ich darf nicht reinschauen... Sauerei...
-
Mein Päckchen ist heute angekommen, ganz schön schwer, der Absender ist aus Leipzig, aber da steht ne Postleitzahl von der Post drauf und die is aus Bayern, ich werd mal forschen gehen
-
Ich hab mein Wichtelkind nicht vergessen, ich war nur ungeheuer im Stress und konnte das Paket noch nicht abschicken.
Es geht auf jeden Fall morgen express weg und ich hoffe sehr, dass es pünktlich ankommen wird.
Die "Zutaten" hab ich ja schon vor längerer Zeit besorgt, aber jetzt sind die Tage verflogen.
Ich selbst hab auch noch nicht bekommen, aber da mach ich mir keine Sorgen.
-
Mein wichtelpäckchen is heute angekommen!
-
Meins ist auch eingetrudelt. Sehr sportliche Verpackung, muss ich schon sagen
Und das Warten, die Fortsetzung, beginnt -
*stellt sich in die Ecke und schämt sich*
Ich schicks heute los, versprochen!!!
Meins ist heute bei mir angekommen. Ich habs schon verräumt, dass ich nicht doch in Versuchung komm und es auspack.
-
Mein Päckchen habe ich gestern versendet.
-
Dann kommt es ja auch noch bis zum 07.07. an *denk*
Wird schon! -
Bei mir ist noch nichts angekommen. Ich wollte mir schon sorgen machen, aber da ja einige von euch schreiben, dass sie das Päckchen erst heute losgeschickt haben bin ich wieder beruhigt und zuversichtlich.
Solange es spätestens am Montag ankommt is ja noch alles gut. -
Angekommen ist hier auch noch nichts.
-
Ich habe auch noch nichts, aber mein Wichtel hat es schon!