Kennlernwichteln die 1.

  • So ich hab für meinen Wichtel einige Infos über meinen Ort rausgesucht und ne Menge Bilder organisiert... leider werden die nur S/w sein... aber ich hab vor ein speziellen "Wässerchen" mitzuschicken

  • Zitat

    Original von Novemberkind
    So ich hab für meinen Wichtel einige Infos über meinen Ort rausgesucht und ne Menge Bilder organisiert... leider werden die nur S/w sein... aber ich hab vor ein speziellen "Wässerchen" mitzuschicken



    Verrat doch nicht direkt alles, sonst kann man dich so leicht erkennen! :lache

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von Novemberkind
    So ich hab für meinen Wichtel einige Infos über meinen Ort rausgesucht und ne Menge Bilder organisiert... leider werden die nur S/w sein... aber ich hab vor ein speziellen "Wässerchen" mitzuschicken


    Na, dasss klingt doch schonmal richtig interessant :-)

  • Wässerchen, Briefchen, Bildchen ... ich muss :lache ... wir schwimmen anscheinend irgendwie auf der gleichen Wellenlänge, denn das ist in meinem Wichtelgeschenk auch alles drin ... ich weiß nur nicht mehr, ob ich es schon verschickt habe :grin


    Edit hat mich daran erinnert, dass ich vergessen habe zu erzählen, dass ich heute einen unauffälligen braunen Umschlag mit der Absendeadresse eines gewissen Rechtsanwaltes bekommen habe *freu*

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Meine Wichtelbox ist heute mittag angekommen. Mein Freund wollte sich direkt draufstürzen und aufmachen...musste ihn ganz scharf abbremsen.


    Lustig an der Sache ist ja, als ich ihm erzählt habe, dass ich hier mitmache, war die Reaktion in etwa diese: :pille und "ihr habt se ja nicht alle!"
    Dann hat er sich gestern aber schon ganz interessiert angeschaut, was ich alles zusammengesammelt habe und heute dann erstmal das angekommene Werk von allen Seiten begutachtet und geschüttelt und ist auch ganz neugierig, was wohl drin ist. Ich denke, wenn er am 07. abends Zeit hat, dann wird er sich wohl ebenfalls dazu gesellen, wenn ich auspacke und raten darf - bis jetzt habe ich jedenfalls noch keinen blassen Schimmer.

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Meine Wichtelbox ist heute mittag angekommen. Mein Freund wollte sich direkt draufstürzen und aufmachen...musste ihn ganz scharf abbremsen.


    Lustig an der Sache ist ja, als ich ihm erzählt habe, dass ich hier mitmache, war die Reaktion in etwa diese: :pille und "ihr habt se ja nicht alle!"
    Dann hat er sich gestern aber schon ganz interessiert angeschaut, was ich alles zusammengesammelt habe und heute dann erstmal das angekommene Werk von allen Seiten begutachtet und geschüttelt und ist auch ganz neugierig, was wohl drin ist. Ich denke, wenn er am 07. abends Zeit hat, dann wird er sich wohl ebenfalls dazu gesellen, wenn ich auspacke und raten darf - bis jetzt habe ich jedenfalls noch keinen blassen Schimmer.


    Das hab ich auch schon zu hören bekommen.


    Meine Schwester hat mich gestern gefragt, ob das Paket jetzt bis Weihnachten rumsteht :grin

  • ich kann nicht sagen,ob ich am chat teilnehmen kann,weil die festplatte meines Laptops vermutlich hin ist und ich nur ueber mein handy ins Internet komme! :cry

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Oh nein, gerade ist mir wieder eingefallen, dass ich vergessen habe meinem Wichtel einen Tipp mit bei zu packen.
    Ist zwar auch nicht so schwer zu erraten, bei dem Wichteln, aber wir haben so eine nette Gemeinsamkeit, die ich gerne mitgeteilt hätte.
    Naja, dann werde ich es dem Wichtel halt im Chat berichten.


    Bei mir ist noch nichts angekommen, aber ist ja auch noch Zeit.

  • Zitat

    Original von Thaddäus
    Oh nein, gerade ist mir wieder eingefallen, dass ich vergessen habe meinem Wichtel einen Tipp mit bei zu packen.
    Ist zwar auch nicht so schwer zu erraten, bei dem Wichteln, aber wir haben so eine nette Gemeinsamkeit, die ich gerne mitgeteilt hätte.
    Naja, dann werde ich es dem Wichtel halt im Chat berichten.


    Bei mir ist noch nichts angekommen, aber ist ja auch noch Zeit.


    Einen Tipp habe ich auch gar nicht riengepackt. Sollten wir das? ;) *argh*

  • Ich habe auch keinen Tipp reingetan, ist so schon leicht genug zu erraten :lache

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/