Man kann ja die Wichtel-Adresse als Absender angeben, dann wird das Päckchen dorthin *zurückgeschickt*
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Das geht nicht wirklich, oder?
-
Zitat
Original von bula84
Das geht nicht wirklich, oder?Naja, sagen wirs so, wenn der Empfänger nicht da sein wird.. dann ist die Chance, dass er am nächsten Tag um die gleiche Zeit nicht da ist doch sehr hoch Von daher nicht sehr sinnig..
-
Also bei uns gäbe es tatsächlich Situationen, da könnte es was bringen
Sobald nämlich schon nur die Strassennr. falsch ist, wird alles zurückgeschickt (wenn man allerdings gar keine Strassennr. schreibt, kommt es an^^). Beim Zurückschicken sind die dann allerdings nicht so faul, die richtige Nr. rasch im Directories nachzuschlagen -
Ahhh ja, jetzt geht es Langsam los mit den Paketen verschicken
Ich liebe es euch zu sehen wie ihr euch ein Kopf drum macht euch was schönes zu finden
-
Meine Sachen sind auch alle da. Ich muss nur noch einen netten Brief dazu schreiben und dann gehts morgen spätestens übermorgen raus
-
Mein Päckchen für mein Wichtelkind fahre ich seit gestern im Auto spazieren!
-
Ich hab auch schon alles besorgt, morgen kommen noch ein paar liebe Zeilen dazu, dann wird alles verpackt und dann gehts auf die weite Reise.
-
-
So! Abgeschickt! *puh*
Ich wette, ich habe tausend Dinge vergessen. Am allerwahrscheinlichsten habe ich sogar am Ende des Briefes geschrieben: Liebe Grüsse - ErbsnüsschenBin aber froh, dass es endlich weg ist.
-
Mein Paket ist heute schon angekommen!
Ich habs gleich versteckt
-
Mein Paket oder so ist auch schon raus
-
Mein Wichtel ist auch schon da!
Leider habe ich festgestellt, das ich am 7. nicht da sein kann - wir fahren kurzfristig in Urlaub!Melde mich danach!
-
Mein Päckchen geht morgen raus, versprochen!
-
Ein paar haben ihr Päckchen schon bekommen?
Meins wird jetzt erstmal noch ne Weile unterwegs sein...
-
Zitat
Original von Erbsnuesschen
Ein paar haben ihr Päckchen schon bekommen?Meins wird jetzt erstmal noch ne Weile unterwegs sein...
Ja klar, es sollte ja zwischen dem 20. und 30. versandt werden. Da waren einige echt schnell
-
Auf meinem Päckchen steht glaub der "echte" Absender.
Aber ich hab nur einmal kurz hingeschaut und der Name sagt mir nichts -
Meins ist heute auch auf die Reise gegangen.
-
Ich kann am 7.7 nicht beim Chat mitmachen
-
Mein Päckchen an mein Wichtelkind ist übrigens auch schon unterwegs, hatte ich noch gar nicht geschriebn... sry