ich hab heute und gestern alles besorgt. jetzt muss ich mir nur noch eine gescheite Verpackungsart ausdenken ... soll ja alles heil ankommen ... mein Wichtelpartner wird es einfach haben ... sehr einfach
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Ich bin schon fst fertig
-
Ich auch! Das ist vielleicht ein Spaß...
-
Ich freu mich ja schon sooooo auf den Chat!
Wie wär es, wenn wir uns an dem Tag so um 19 Uhr Treffen und gemeinsam auspacken!?
-
Oh ja! Das fände ich klasse, außerdem bin ich ja schon sooo gespannt...
-
Ja, da bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Habe heute auch schon alles gekauft. Aber mit dem abschicken warte ich lieber noch. Sonst muß mein armes Wichtelkind so lange warten -
Da ich ja schon etwas vorher besorgt habe, war ich wunschlos glücklich, dass mein Wichtel damit bestimmt etwas anfangen kann - so glaube ich zumindest!
Habe gerade noch mal nach meiner Arbeitszeit am 07.07. geschaut, ich habe da Frühschicht, dem Chat abends steht also nichts mehr im Wege.
-
am 7. Juli ist übrigens Halbschatten-Mondfinsternis. Hab ich gerade herausgefunden, als ich Google fragte, was das für ein Wochentag wird
Aber an einem Dienstag sollte ich's schaffen -
Oh, das ist ja dann mal was besonderes. Dann steht unser Auspacken unter einem guten Stern!
Dann packen wir erst alle aus und dann gucken wir uns gemeinsam die Halbschatten-Mondfinsternis an. -
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Wie wär es, wenn wir uns an dem Tag so um 19 Uhr Treffen und gemeinsam auspacken!?
Ich fange am 6. Juli in meinem neuen Job an und bekomme leider erst am 2. Juli den Dienstplan! Kann euch also erst dann bescheid sagen, ob das mit dem Chat bei mir klappt!
-
Zitat
Original von Thaddäus
Oh, das ist ja dann mal was besonderes. Dann steht unser Auspacken unter einem guten Stern!
Dann packen wir erst alle aus und dann gucken wir uns gemeinsam die Halbschatten-Mondfinsternis an.Und dann könne wir noch in meinen Geb. reinfeieren (Scherz :lache)
-
Na klar, dass machen wir auch noch mit! Wenn schon denn schon
-
Naja, dann werde ich den Chat um 19 Uhr ankündigen und in den ersten Post schreiben!
Achtung! Achtung! Dies ist keine Übung! Der Kennlernwichtelchat findet am 07.07.09 um 19.00 Uhr im Büchereulenchat statt.
-
daaadidadidadidadiiiii!
Ich habe fast alles für mein Wichtelkind zusammen! Muss nur noch eine Sache abholen! Mein Wichtelkind wird es allerdings sehr sehr leicht haben, seinen Wichtel zu erkennen!
-
Ach ist das toll euch zuzuschauen!
Ich hoffe das bald vielleicht schon die 1. Pakete verschickt werden!
Alle die ich dann im 1. Posten Grün färbe haben ihn Paket dann enthalten!
-
Zitat
Ach ist das toll euch zuzuschauen!Ich hoffe das bald vielleicht schon die 1. Pakete verschickt werden!
Alle die ich dann im 1. Posten Grün färbe haben ihn Paket dann enthalten!
Ich finde das ja süß, was du dir für eine Mühe hier machst!
-
Danke,
alles nur für meine Eulenfreunde
-
ich hab einige Bilder beisammen die ich für meinen WIchtel ausdrucken werd, hier in dem Kaff gibts aber auch null was man sonst verwenden könnte, am besten Schreibe ich einen mehrseitigen Brief über das kleine Dörfsche hier
-
Zitat
Naja, dann werde ich den Chat um 19 Uhr ankündigen und in den ersten Post schreiben!
Achtung! Achtung! Dies ist keine Übung! Der Kennlernwichtelchat findet am 07.07.09 um 19.00 Uhr im Büchereulenchat statt.
jetzt hab ich glatt BEULENCHAT gelesen
-
Zitat
Original von Novemberkind
ich hab einige Bilder beisammen die ich für meinen WIchtel ausdrucken werd, hier in dem Kaff gibts aber auch null was man sonst verwenden könnte, am besten Schreibe ich einen mehrseitigen Brief über das kleine Dörfsche hierHabt ihr keine schönen Postkarten? Einen Schriftsteller, Künstler etc. der in eurem Dorf ein bisschen bekannt ist? Rezepte aus deiner Region?.. Wenn nicht aus eurem Dorf, schau dich doch mal in Nachbarstädten um, oder seh dein Dorf als "Region"