Vielen Dank für die Organisation Jetzt heisst es SHOPPEN gehen
Ich frage mich, ob ich überhaupt irgendwas über mein Kaff finde...
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Ach was schönes aus der Schweiz läßt sich doch allemal finden.
Wenn es in deinem kleinen Ort nichts besonderes gibt, dann nimm halt den nächstgrößeren Ort.
Ich bin mir sicher, das jeder etwas schönes Zusammenstellt.Danke für das ganze Organisieren, Kevin.
Nun beginnt doch der spaßige Teil für dich, wie wir alle Raten und rumkribbeln! -
Zitat
Original von Thaddäus
Ach was schönes aus der Schweiz läßt sich doch allemal finden.Notfalls schick ich halt nen Toblerone
Nein nein, ich werd schon was finden. Ich hab nur noch keine Ahnung was^^ -
Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen. Etwas hab ich ja schon vor einiger Zeit gekauft, aber noch fehlt irgendwas ganz Spezielles. Aber ich werd schon noch was finden.
-
Zitat
Original von Thaddäus
Ach was schönes aus der Schweiz läßt sich doch allemal finden.
Wenn es in deinem kleinen Ort nichts besonderes gibt, dann nimm halt den nächstgrößeren Ort.
Ich bin mir sicher, das jeder etwas schönes Zusammenstellt.Danke für das ganze Organisieren, Kevin.
Nun beginnt doch der spaßige Teil für dich, wie wir alle Raten und rumkribbeln!Jaaaa!!!
Da freu ich mich schon gaaaaaaaaaaaanz lange drauf -
Dankeschön lieber Kevin
Hab meine Addy auch bekommen (also die vom Wichtelkind), wobei dass besonders witzig ist.. aber eben gerade deswegen vilt besonders interessant ;D (Darf natürlich jetzt noch nicht zu viel verraten)
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Hab meine Addy auch bekommen (also die vom Wichtelkind), wobei dass besonders witzig ist.. aber eben gerade deswegen vilt besonders interessant ;D (Darf natürlich jetzt noch nicht zu viel verraten)Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Was ist denn das besonders Interessante??
-
Auch wenn ich die Geburt des Kennenlernwichtelns fabriziert habe,kann ich jetzt leider nicht teilnehmen.
Tut mir sehr leid - es geht darum aber um meine Zukunft, beim nächsten bin ich dann um so mehr dabei... -
Zitat
Original von BunteWelt
Auch wenn ich die Geburt des Kennenlernwichtelns fabriziert habe,kann ich jetzt leider nicht teilnehmen.
Tut mir sehr leid - es geht darum aber um meine Zukunft, beim nächsten bin ich dann um so mehr dabei...Das ist jetzt ein bisschen spät Aber ich werde das schon iwie Regeln
Naja, dann bis zum nächsten mal!
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Das ist jetzt ein bisschen spät Aber ich werde das schon iwie Regeln
Naja, dann bis zum nächsten mal!
Sorry, aber habe es erst jetzt erfahren
-
Ist ja okay
Ich hab das schon geregelt, mach dir da mal keine Sorgen! -
Ich hab mein Wichtel
muss mal stöbern wer das ist...so oft war sie jedenfalls noch nicht hier....Danke Kevin
-
Zitat
Original von WaterPixie
Ich hab mein Wichtel
muss mal stöbern wer das ist...so oft war sie jedenfalls noch nicht hier....Danke Kevin
Irendetwas schönes findet manimemr aus seiner Heimat. Wie man die gut präsentieren kann, hihi. Selbst ich habe was gefunden, was hoffentlich fiel zu meiner Stadt aussagt
-
Habe meinen Wichtelpartner auch. Habe allerdings erst nächste Woche Zeit auf die Suche zu gehen, d.h. die eine oder andere Idee habe ich ja schon.............
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Irendetwas schönes findet manimemr aus seiner Heimat. Wie man die gut präsentieren kann, hihi. Selbst ich habe was gefunden, was hoffentlich fiel zu meiner Stadt aussagt
ja meine Sachen hab ich auch schon alle besorgt; nur was ist wenn die Person ein Fussbalhasser ist und ich meinem Wichtel ein schwarz-weiß-blaues Trikot schenke - oder doch lieber braun-weiß?? ( das ist ja intern auch noch so ne knifflige Angelegenheit :rolleyes)
-
Bin grad so planlos was ich über mein kleines Kaff verschicken soll... viele Postkarten
-
Zitat
Original von Novemberkind
Bin grad so planlos was ich über mein kleines Kaff verschicken soll... viele PostkartenMir gehts genauso Ich bin noch am suchen
-
Zitat
Original von Amber144
Mir gehts genauso Ich bin noch am suchen
Ihr könnt ja einfach mal gucken. Gibt es berühmte Personen die in eurere Stadt geboren sind? Oder gibt es ein besonderes Buch über die Region? Gibt es Tassen/ Kugelschreiber/ Regenschirme mit schönen Motiven? Etwas stadthistorischhes?.. Etwas urtypisches? Eine besondere Süßigkeit? Eine besondere MArke die dort ihren Sitz hat..?
-
1. Person hab ich
2. Für Postkarten muss ich doch mal in den Supermarkt...
3. Ich hab schon ein paar schöne Sehenswürdigkeiten aus der Region gefunden...
Soll ich am besten noch ne Flasche "hessisches Nationalgetränk" verschicken? Würd schwer werden... -
Ich habe ja schon ein paar Ideen, aber wie verpacke ich die nur???
Das Päckchen wird schon sehr schwer werden und seine Reise wird nicht kurz sein!