Kennlernwichteln die 1.

  • Ach was schönes aus der Schweiz läßt sich doch allemal finden.
    Wenn es in deinem kleinen Ort nichts besonderes gibt, dann nimm halt den nächstgrößeren Ort.
    Ich bin mir sicher, das jeder etwas schönes Zusammenstellt.


    Danke für das ganze Organisieren, Kevin.
    Nun beginnt doch der spaßige Teil für dich, wie wir alle Raten und rumkribbeln!

  • Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen. Etwas hab ich ja schon vor einiger Zeit gekauft, aber noch fehlt irgendwas ganz Spezielles. Aber ich werd schon noch was finden.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Thaddäus
    Ach was schönes aus der Schweiz läßt sich doch allemal finden.
    Wenn es in deinem kleinen Ort nichts besonderes gibt, dann nimm halt den nächstgrößeren Ort.
    Ich bin mir sicher, das jeder etwas schönes Zusammenstellt.


    Danke für das ganze Organisieren, Kevin.
    Nun beginnt doch der spaßige Teil für dich, wie wir alle Raten und rumkribbeln!


    Jaaaa!!!
    Da freu ich mich schon gaaaaaaaaaaaanz lange drauf :lache

  • Dankeschön lieber Kevin :-)


    Hab meine Addy auch bekommen (also die vom Wichtelkind), wobei dass besonders witzig ist.. aber eben gerade deswegen vilt besonders interessant ;D (Darf natürlich jetzt noch nicht zu viel verraten)

  • Zitat

    Original von Miffy_Nijntje
    Hab meine Addy auch bekommen (also die vom Wichtelkind), wobei dass besonders witzig ist.. aber eben gerade deswegen vilt besonders interessant ;D (Darf natürlich jetzt noch nicht zu viel verraten)


    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! :grin Was ist denn das besonders Interessante??

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Auch wenn ich die Geburt des Kennenlernwichtelns fabriziert habe,kann ich jetzt leider nicht teilnehmen.
    Tut mir sehr leid - es geht darum aber um meine Zukunft, beim nächsten bin ich dann um so mehr dabei...

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Auch wenn ich die Geburt des Kennenlernwichtelns fabriziert habe,kann ich jetzt leider nicht teilnehmen.
    Tut mir sehr leid - es geht darum aber um meine Zukunft, beim nächsten bin ich dann um so mehr dabei...


    Das ist jetzt ein bisschen spät :fetch Aber ich werde das schon iwie Regeln :wave :knuddel1


    Naja, dann bis zum nächsten mal!

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin


    Das ist jetzt ein bisschen spät :fetch Aber ich werde das schon iwie Regeln :wave :knuddel1


    Naja, dann bis zum nächsten mal!


    Sorry, aber habe es erst jetzt erfahren :cry

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Ich hab mein Wichtel :-)
    muss mal stöbern wer das ist...so oft war sie jedenfalls noch nicht hier....


    Danke Kevin :wave


    Irendetwas schönes findet manimemr aus seiner Heimat. Wie man die gut präsentieren kann, hihi. Selbst ich habe was gefunden, was hoffentlich fiel zu meiner Stadt aussagt ;)

  • Zitat

    Original von Miffy_Nijntje


    Irendetwas schönes findet manimemr aus seiner Heimat. Wie man die gut präsentieren kann, hihi. Selbst ich habe was gefunden, was hoffentlich fiel zu meiner Stadt aussagt ;)


    :grin ja meine Sachen hab ich auch schon alle besorgt; nur was ist wenn die Person ein Fussbalhasser ist und ich meinem Wichtel ein schwarz-weiß-blaues Trikot schenke - oder doch lieber braun-weiß?? :lache ( das ist ja intern auch noch so ne knifflige Angelegenheit :rolleyes)

  • Zitat

    Original von Novemberkind
    Bin grad so planlos was ich über mein kleines Kaff verschicken soll... viele Postkarten


    Mir gehts genauso :lache Ich bin noch am suchen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144


    Mir gehts genauso :lache Ich bin noch am suchen


    Ihr könnt ja einfach mal gucken. Gibt es berühmte Personen die in eurere Stadt geboren sind? Oder gibt es ein besonderes Buch über die Region? Gibt es Tassen/ Kugelschreiber/ Regenschirme mit schönen Motiven? Etwas stadthistorischhes?.. Etwas urtypisches? Eine besondere Süßigkeit? Eine besondere MArke die dort ihren Sitz hat..?

  • 1. Person hab ich
    2. Für Postkarten muss ich doch mal in den Supermarkt...
    3. Ich hab schon ein paar schöne Sehenswürdigkeiten aus der Region gefunden...
    Soll ich am besten noch ne Flasche "hessisches Nationalgetränk" verschicken? Würd schwer werden...