Hi, würde mich auch gerne noch anmelden. Adresse folg sogleich per pin
Lg Merrit
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Ich habe die ersten Kleinigkeiten schon besorgt und habe auch schon Ideen für den Rest...
-
Ich habe auch schon alles beisammen und warte nur darauf, dass das Päckchen endlich bei mir ankommt, damit ich shconmal alles schön verpacken kann
-
Ich möchte mich auch noch am Kennenlernwichteln beteiligen. Ich habe auch schon einen konkrete Vorstellung, was ich verschicken werde. Möchte aber verständlicherweise nichts verraten, sonst wäre ja die Überraschung weg!
-
Dann schick mir mal deine Adresse!
-
Werde heute alles fürs Wichteln besorgen und gespannt auf den 20. warten, damit ich es dann in den darauffolgenden Tagen losschicken kann!
-
Sooooo heute ist der letzte Tag für die Anmeldung!
Wenn noch wer Lust hat schnell Melden!Ich gebe noch bis 20 Uhr Zeit, danach geht nichts mehr!
Joa, bis dahin möchte ich auch gerne alle Adressen haben!
Also wer bis 20 Uhr oder spätestens Morgen nicht seine Adresse an mich versendet hat, der kann auch nicht mitmachen! -
Soooooooooo...
Ich habe was bekannt zu geben!
Da ja nun die letzte Viertelstunde läuft sich anzumelden, und ich denke, dass es so gut wie niemand mehr wird, werde ich die Auslosung heute schon machen.
Piamause scheint so gut wie nie in diesem Tread on zu sein! Ich werde sie aber noch mal anschreiben!Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr heute Abend noch euern Wichtel, wenn nicht, spätenstens Morgen!
-
Oh das ist ja toll. Ich bin schon so gespannt wen ich bewichteln darf!
Morgen wollte ich sowieso für meinen Wichtel shoppen gehen, dann weiß ich wenigstens auch für wen! -
Ich wäre mit der auslosung fertig und es kommt genau aus!
Naja!!
Der Anmeldeschluss ist vorbei und joa, dann kann Piamaus leider nicht teilnehmen!
Ich beginne dann jetzt mal die PN rundzuschicken!
-
Na da bin ich ja gespannt, was mich gleich erwartet!
-
Ich auch. Hab nur noch überhaupt keine Ahnung, was ich verschenken soll.
-
Ich habe meinen Wichtel gerade bekommen!
Ich freu mich -
Zitat
Original von Thaddäus
Ich habe meinen Wichtel gerade bekommen!
Ich freu michIch auch!
-
Soooooooooo...
Mein Gott ist so ne Orga anstrengend Aber es macht Spaß!
Also....
Ich habe allen ihre Partner geschickt!Sollte iwer seine eigene Adresse bekommen haben :lache, bitte kurz anschreiben, dann verschicke ich das Richtige.
Ich hoffe nicht, dass iwer 2 Pakete bekommt
Ich hab mir alle mühe gegeben, aber Menschen können fehler machen und ich bin auch nur ein Mensch
-
Danke für deine Mühe, Kevin!!
-
Ich bin ganz begeistert von meinem Wichtelkind!!!!
Vielen Dank für die Orga LeseRatteKevin -
Ich habe auch eine Pn bekommen Vielen Dank
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe auch eine Pn bekommen Vielen DankIch möchte mich auch bei Kevin bedanken, habe auch die Adresse meines Wichtels bekommen und habe auch schon alles besorgt, so dass ich es schon am Wochenende oder spätestens Montag verschicken kann.
-
Danke Kevin, die Wichteladresse ist gut angekommen. Ich freu mich