Dürft ich auch noch mitmachen??*liebguck*
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Zitat
Original von sollhaben
Ich hab heute auch schon mal etwas über/aus Tirol gekauft.Ich schau mich immer noch weiter um, was ich noch dazu legen könnte
Ich hoff wir kaufen nicht dasselbe oder werden füreinander ausgelost.
-
@ Piamaus
Bist eingetragen
-
Zitat
Original von Antilov
Ich hoff wir kaufen nicht dasselbe oder werden füreinander ausgelost.
Das wäre ja der totale Hit
Ich schick dir dann eine Eintrittkarte fürs Volkskundemuseum, da könnten wir gemeinsam hingehen - dann lernen wir noch was über unser Heimatland.
-
Soooo...
Allgemeine Infos!
Ich brauche noch die Adressen von:
-Miffy_Nijntje
-Piamaus
-MuffelinchenIch hoffe das alles so klappt wie es klappen soll!
Für den, der vielleicht (ICH HOFFE NATÜRLICH NICHT) nichts bekommen sollte, habe ich schon vorgesorgt! -
Ich mach auch mit
-
Zitat
Für den, der vielleicht (ICH HOFFE NATÜRLICH NICHT) nichts bekommen sollte, habe ich schon vorgesorgt!
Das ist ja super! Aber ich hoffe auch, dass es bei unserer netten Truppe zu so etwas nicht kommt.
Obwohl erst so spät ausgelost wird, werde ich die Sachen für mein Wichtelkind diese Woche schon kaufen. Noch habe ich Urlaub, da habe ich mehr Zeit zum aussuchen. Dürfte doch kein Problem sein, weil es bei diesem Wichteln ja auf meine Stadt ankommt, oder??
Wichtelst du eigentlich auch mit Kevin? -
Ne, ich wichtel nicht mit, da ich meiner Wichtelmama/ meinem Wichtelpapa ja nicht sagen kann
Du bist meine Wichtelmama
ich halte mich mal daraus und organisiere nur
-
Ok! Das machste auch super!
-
Dankeschön
-
Freu mich schon
-
Hab meine Addy auch schon gepostet.. ich überlege auch schon ganz gut, was ich schicken kann
-
Ich freu mich schon
-
Ich bin auch schon gespannt was ihr euch alle gegenseitug schickt!
-
Jetzt ist mir gerade noch was eingefallen:
Gibts denn irgendwelche Eulen, denen man etwas bestimmes wie bspw. Alkohol nicht schicken darf/soll?
Oder irgendwas anderes, wg. Allergien usw... -
Ich denke mal Alkohol wäre ein bisschen unpassend, da sich ja auch Minderjährige beteiligen können!
-
Bitte alle nicht vergessen in das Päckchen die Empfängerangaben wiederholen!!!
Die Post klebt einen Rücksenderaufkleber auf das Adressfeld, wenn das Päckchen an mich "zurückgeschickt wird und wenn ich dann nicht weiß, an wenn das Päckchen gehen soll, kann ich es nicht einfach weitersenden (abgesehen davon- bitte ausreichend frankieren
Wobei im aktuellen Problem Bücher waren...
-
Gut das du das schreibst Beowulf. Danke für den Hinweiß!
Zitatabgesehen davon- bitte ausreichend frankieren
Ist dir das auch schon passiert?Also mir darf man alles schicken (außer schwarzen Tee) Ich freu mich immer und Minderjährig bin ich auch nicht mehr.
Wenn ich Alkohol verschicke, dann natürlich nur, wenn ich 100 pro weiß das er/sie volljährig ist! -
Danke beo für die Info
-
Ich darf keinen Alkohol trinken, da ich noch minderjährig bin.
Sonst ausser Haselnüssen kanns abgehen