Kennlernwichteln die 1.

  • Zitat

    Original von Miffy_Nijntje
    Als Hinweis durch meine Wichtelerfahrung:


    Es sollte nicht IRGENDEINE Adresse auf das Päckchen kommen, denn dann ist das Paket futsch, wenns ma nicht ankommt. Daher sollte vielleicht irgendeine Adresse eines Freundes draufgeschrieben werden, oder aber einer ausm Forum stellt sich bereit und lässt seinen Absender von allen benutzen ;-)


    Fragt doch mal bei beowulf nach, der hat seine Adresse schön öfters zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Lilli


    Fragt doch mal bei beowulf nach, der hat seine Adresse schön öfters zur Verfügung gestellt.


    Ich mach ja gar nicht mit :-) Hatte den Thread nur durch Zufall gesehen und wollte euch dne Tipp an die Hand geben ;-)

  • Nur noch einen Tipp wenn ihr die Post von Mama oder vom jeweiligen Schatz entgegennehmen lasst- vorwarnen, damit keiner einen Schreck bekommt, da kommt ein Päckchen vom Anwalt :grin :wave

  • Ich wohne zwar alleine, aber meine Vermieter nehmen mir öfter mal Päckchen an.
    Die Herrschaften sind schon etwas älter, die Vermuten doch gleich was schlimmes :wow
    Aber ich mach mir da nichts drauß! Ihr könnt ja ganz groß WICHTELN draufschreiben, dann is alles gut! :-]

  • ich weiss zwar nicht wer mein kennenlernwichtel wird aber die sachen hab ich schon mal besorgt :pille :lache - und am liebsten würd ich es behalten :rolleyes

  • Zitat

    Original von beowulf
    Nur noch einen Tipp wenn ihr die Post von Mama oder vom jeweiligen Schatz entgegennehmen lasst- vorwarnen, damit keiner einen Schreck bekommt, da kommt ein Päckchen vom Anwalt :grin :wave


    :lache Ich glaub ich muss meiner Mum noch irgendne absurde Geschichte auftischen. :muha




    WaterPixie, sei nicht so, schicks am besten mir. :chen

  • Hallo Ihr Lieben, :wave


    ich habe da jetzt nochmal eine ganz blöde Frage :gruebel, bitte nicht schimpfen :fetch wenn die schon mal irgendwo beantwortet wurde.


    Muss das Souvenier (schreibt man das so? :gruebel) aus meinem Dorf genau 10 Euro kosten, also wie beim Bücherwichteln? :gruebel

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Alles klar, dann weiß ich schon was ich kaufe. :grin


    Leider werden bei uns auf dem Dorf keine Autos gebaut :-(
    Aber in Seesen ist eine berühmte Dosenfabrik, ha, ha :lache

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Sooo, ich bin ziemlich im Stress, da ich erst naechsten Freitag nach Hause komme, aber ich denke, dass kriege ich hin!
    Freitag - was ist das denn dann fuer ein Tag?
    Heute ist der 3. ...
    Freitag 5..
    Komm ich also am 12. heim?!
    Dann muesste das gehen...


  • am 18. Juni endet doch erst die Anmeldungsfrist, also kein Stress ;-)

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    [...]Dann treffen wir uns am 07. Juli im Chat und werden dort gemainsam auspacken. (Wer an diesem Termin keine Zeit hat, bitte bescheidgeben.)


    [...]Als Adresse könnt ihr euch iwas ausdenken, da der Partner ja nicht direkt wissen sollte woher sein Paketchen kommt :-)


    - Hey LeseRatteKevin!


    Ich würde dich zum Verständnis bitten, dass du diesen einen Satz noch änderst, bzw. die Möglichkeit hinzufügst, dass beowulf als Absender genommen werden darf.


    - Und für alle: wenn erst am 07. JULI ausgepackt wird: Denkt daran, dass nichts verderbliches drin ist!! ;-)


    - Ich denke, dass ich auch mitmache, habe da doch eine gewisse Idee ;-D Und wäre auf andere Sachen gespannt :-)

  • Zitat

    Original von Lisa9578
    Alles klar, dann weiß ich schon was ich kaufe. :grin


    Leider werden bei uns auf dem Dorf keine Autos gebaut :-(
    Aber in Seesen ist eine berühmte Dosenfabrik, ha, ha :lache


    Seesen? - :gruebel - Allersheim ist doch um die Ecke - :gruebel - wie wärs mit dem Allersheimer Bier? :rofl

  • Ich hab heute auch schon mal etwas über/aus Tirol gekauft.


    Ich schau mich immer noch weiter um, was ich noch dazu legen könnte :gruebel

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.